Weiße Stelle am Fuß (Krankheit?)?

Weiße stelle - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Für mich sieht es auch eher NICHT nach Fußpilz aus (obwohl ich es nicht ausschließen kann), sondern danach, dass sich mal abgestorbene Haut löst.

So wie hier:
https://www.gutefrage.net/frage/blaeschen-an-den-fingerspitzen

Wenn Du es nicht in Griff kriegst, es schlimmer wird oder so, geh unbedingt zum Arzt damit. 

Ja eindeutig Fusspilz, geh in die Apotheke und hol die ein Fungizid.

Canestan z.B.

Fusspilz bekommt man meistens im Schwimmbad, besser nach dem Schwimmbadbesuch die Füße desinfizieren.


Ich glaube nicht, dass das Fußpilz ist. Das sieht mir eher nach, wie in der vorherigen Antwort geschrieben, ablösender Hornhaut aus. (Ich schließe aber nicht aus, dass das Fußpilz ist.)  

0

Da löst sich ein bisschen Hornhaut.
Nichts schlimmes

Fusspilz ist zwar nicht schlimm ... aber lästig und sieht nicht schön aus... und da löst sich die Hornhaut weil er ein Fusspilz hat, es gibt verschiede Arten von Fusspilz.

Einer der sich z. B. zwischen den Zehen bildet und sehr schmerzhaft werden kann, und dieser hier der nur kleine Bläschen bildet aber immer ärger wird, wenn man Ihn nicht behandelt.

0

Was sind das für weiße Löcher in meinem Fuß?

Ich habe diese kleinen, weiße Löcher heute bemerkt. Habe im Internet nichts da gefunden.

...zur Frage

Weiße Stelle am Fuß? Und hat pellt sich ab?

  1. Ich weiß noch nicht wie lange aber ich habe gerade bemerkt das ich eine weiße Hauptstelle an meinem Fuß habe. Ist das fußpilz oder nur abgestorbene haut?

2.Frage: Ist das normal das meine Haut sich so appelt (schon länger) oder habe ich fußpilz?

...zur Frage

Kann Fußpilz auf andere Körperteile/stellen übergreifen?

angenommen man kratzt sich am Fuß die von Fußpilz befallen ist und man kratzt sich danach am rücken oder so bekommt man dann Hautpilz an der stelle?

...zur Frage

Komische Weiße stelle unterm Fuß ...

Hallo zusammen. Ich habe eine weiße Stelle unterm Fuß sieht aus wie eine Blase tut höllisch weh. Habe heute mal rein gestochen ist aber nichts drin und tat auch nicht weh beim aufmachen. Habe jetzt gesehen das es darunter rot/blau ist, sieht aus wie ein Blut Erguss! Was kann ich machen? Hat jemand damit Erfahrung/ hatte jemand schon mal so etwas ? Lg :)

...zur Frage

Ist das Fußpilz oder was anderes?

Hallo seit einer Woche geht zwischen den Zehen und hinter den Zehen die Haut beim Fuß ab. Meine Mutter meinte das könnte Fußpilz sein aber das glaube ich nicht weil es nicht brennt und juckt und ich hab das auch an der Hand also da geht die Haut auch ab und vor kurzem hatte ich an Hand und Fuß sehr viele Bläschen aber dann hat mir die Ärtztin eine Creme´ bekommen und dann hat es aufgehört. Aber jetzt fängt das mit dem Hautabgehen an . Ist das jetzt doch Fußpilz oder was anderes? Hier ein Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?