Weiße Stelle am Daumen, was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen Rechter Daumen. 
 - (Krankheit, Behandlung, Daumen)

2 Antworten

Hallo, habe seit Jahren das gleiche Problem und bislang konnte mir noch kein Dermatologe sagen, was das ist. Hast du inzwischen eine Diagnose? LG

AndreStre 16.11.2016, 17:19

Naja es gab Cremes dagegen. Das lag vor allem wenn man zu lange die Hände im Wasser hat.
- Also nicht lange Baden, Duschen oder Geschirr waschen.

Ich hätte eine Creme die deine Haut pflegt und exakt dagegen etwas macht.
Ich schreib dir den Namen gerne mal auf, habe ihn nur grade nicht parat.

-> bis jetzt ist es besser geworden und ganz verschwunden, nur bei baden taucht es wieder auf.
LG

0

Ab zum Arzt. Sieht nicht gut aus. Will hier nicht spekulieren.

Kanera12 26.07.2016, 15:07

An was denkst du denn dabei? Vielleicht ist es nur Hornhaut?

0
berieger 28.07.2016, 19:26
@Kanera12

Nee, das sieht nicht durchblutet aus. Auch Hornhaut lebt irgendwie.

0
AndreStre 29.07.2016, 12:17

Hab bei 12 Ärzten in meiner Umgebung nachgefragt. Alle keinen Termin, neu Anmeldungen ab dem Dezember.
Das ist mir zu lange was jetzt?

0
berieger 29.07.2016, 12:47
@AndreStre

Also wenn du Angst hast, gehe zum Notfall, aber sage denen dass du Angst hast sonst ärgern die sich dass du den Betrieb aufhältst wenns nix schlimmes ist..

0

Was möchtest Du wissen?