Weiße Spritze in die Schulter?

2 Antworten

Du gehst also zu einem Arzt, wegen konkreter Beschwerden im Arm/Schulter.

Renommiert, oder nicht, ist jetzt eher unwichtig.

Der Arzt bleibt also stumm, nachdem das Röntgenbild unauffällig war und spritzt Dir ohne Befund eine Flüssigkeit, unklarer Wirkweise?!

Was bist Du denn für ein Patient?

Wie heisst dieser "renommierte" Arzt, der stummt behandelt und den Patienten im Unklaren lässt?!

Also er hat gesagt das er auf dem Bild nichts erkennen kann sonst nichts auffällig ist , warum meine Schulter so versteift ist .
Daraufhin hat er gefragt : Spritze ? Damit die Schmerzen in der Nacht nicht so stark sind ?
Darauf hin hat er mir eine weiße Milch in die Schulter gespritzt .
( war der Chefarzt eine Uniklinik :-))

0

Das ist nach dem ersten Tag normal.

Es könnte wahrscheinlich sein das der Arzt den Muskel mit der Spritze getroffen hat. Das geht vorbei...

gegen ader schnippsen vorm spritzen

Hi, ich hab im film gesehn wie sich einer selbst ein Medikament in den arm gespritzt hat, natürlich vorher den arm abgebunden, aber warum schnippst er sich an die ader/vene? Bitte kein missverständnis, er hat nicht an die spritze sondern an den arm geschnippst ;)

...zur Frage

testosterone e galenika?

Habe mir vor 8wochen Testosteron e gespritzt (eifelfango) und habe nach der 11. Spritze mit galenika weiter gemacht, von den galenikas habe ich mir 5 spritzen gegeben und heute sehe ich wieder wie vor 2monaten ? Was ist passiert was habe ich falsch gemacht ?

...zur Frage

Vitamin B12 selbst spritzen- Subkutan,Überdosierung möglich?

Hallo,

ich spritze mir Vitamin B12 inzwischen selbst, mein Körper kann es durch die Nahrung nicht aufnehmen und ich hab keine Lust ständig wegen Spritzen zum Arzt zu rennen.

Ich spritze es jetzt subkutan, beim Arzt wurde es ja immer intramuskulär gespritzt.

Jetzt meine Fragen.

Ist es weniger wirksam wenn ich es ins Unterhautfettgewebe spritze? Also sollte ich dann mehr spritzen subkutan weils nicht so viel bringt wie i.m?

Und kann ich es überdosieren, was passiert, wenn ich zu viel habe?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

Und einen wunderschönen Donnerstag an alle!

...zur Frage

Schulterschmerzen durch Schulterknacken, Hilfe?

(Bitte komplett lesen)

Ich habe vor ca 1,5 Jahren, Monate lang mit meiner Schulter geknackt. Ich würde das schon absichtlich bezeichnen, weil ich das 1× gemacht habe, und einfach nie damit aufhören konnte.

Egal was jeder sagt, ich bin mir sehr sicher, dass die schmerzen von knacken sind.

Seit dem habe ich unfassbar schlimme Schulterschmerzen (linke Schulter), wobei ich das Schulterknacken nicht mehr mache. Ich War mehrmals beim Arzt, und bei der Krankengymnastik (deshalb bitte ich nicht als Antwort: geh zum Arzt, lass es röntgen, etc).

Also vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht und könnte mir da weiterhelfen, Dankeschön.

...zur Frage

Was ist mit meiner rechten Schulter los?

Hallo,

ich mache Krafttraining und habe seit paar Wochen Schmerzen im rechten Schultergelenk vorallem wenn ich die Schulter beim Training belaste. Ich kann muss auch deswegen weniger Gewicht nehmen und trainiere die Schulter so weils dann weniger schmerzt.

Was kann das sein? Ich habe leider keine Zeit zum Orthopäden zu gehen da ich aufgrund meines Jobs kaum Zeit habe....

...zur Frage

Vitaminampulle wohin Spritzen?

Hallo Freunde,

ich habe Vitamin Ampullen geschenkt bekommen und wollte sie mir spritzen.

Die erste Spritze habe ich mir in den Linken Schulter Muskel gegeben was mir aber einwenig unangenehm war. Zudem habe ich bemerkt das die Flüssigkeit einwenig wieder rausgeflossen kam.

Wo soll ich es am besten Hinspritzen ? Schulter ? Oberschenkel ?

Und stimmt es das der Po die beste Stelle ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?