Weisse socken bei mann?¿

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicher..dürfen darf man(n)..aber ist absolut nicht mehr in

naja, sieht schon komisch aus und Man (n) trägt es auch nicht mehr. LG

Du darfst Socken in jeder Farbe tragen. Wen sollte das interessieren?

Och nö..ein Augenschmaus wäre es für uns Frauen dann doch nicht!!!

0

Man(n) darf......aber ganz ehrlich ????

Sieht scheis.se aus.......erst recht zu kurzen Hosen....-)))

Ha Ha die Bayern,lach.

0
@bulli7

Darf ich mich outen? Weiße Socken in Sportschuhen - find ich jetzt nicht so gruselig. Richtige Magenkrämpfe jedoch, wenn in besockte Füße in Sandalen ..... und kurze Hosen!

In wie weit lässt es hierbei an "Bayern" denken? bayrischgrinsend

0

ich finde beides daneben -aber jeder traegt, wie es ihm gefaellt.

seit ich hier in england lebe bid ich bezueglich modesuende ziemlich entspannt...

Gesetzlich vorgeschrieben dürfen Männer nur grüne Socken mit roten Sprenklern tragen, alles andere ist verboten.

Zu kurzen Hosen mag es ja noch gehen. Aber zur langen Hose und Sandalen sind sie einfach unschlagbar....zum Abgewöhnen ^^^^^^

solangs keine tennissocken in sandalen sind, warum nicht? ne quatsch, zieh sie net so hoch und wenn mögl. sneaker socken......das ist dann kein problem

Was möchtest Du wissen?