Weiße sneaker waschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wasche meine Sneaker auch meistens in der Waschmaschine bei 30 grad, Pflegeleicht oder Feinwäsche und am besten in einen alten Kopfkissenbezug!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jucks kannst du ohne Probleme in die Waschmaschine tun oder einfach mit kaltem Wasser von hand auswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt konnte ich alle meine Schuhe in der Maschiene waschen, bis auf meine Ballarinas (irgend so ein kunsterleder zeugs, ich hab sonst hauptsächlich Chucks und Sneaker) ohne das sie eingehen o.Ä. Ich lege sie aber vorsichtshalter immer in einen Kopfkissen-Bezug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wasche meine Schuhe immer in der Waschmaschine (Nikes, Chucks, usw) es passiert nichts. Also kannst du sie auch ohne Sorgen dort waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?