Weiße Schuhe wie am besten waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Sohle weich ist, dann kannst du sie in der Waschmaschine zum Beispiel bei 40° oder 30° waschen, kommt ganz auf den Stoff an.

Sollte in der Waschmaschine im Schon/Handwaschprogramm funktionieren. Außer es sind Espadrilles mit Jutesohle, die quillt dann nämlich auf und verformt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie komplett weiß sind, kannst du sie Bleichen.

In die Waschmaschine damit

Aber vorher den groben dreck erstmal abspühlen.

0