Weiße Schuhe mit KugelschreiberTINTE bekleckert! Wißt ihr wie ich die Tinte wegwischen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es vorsichtig mit einem feuchten Schmutzradierer. Das Ding wirkt wahre Wunder.Den erhältst du in jedem Drogeriemarkt oder bei den Putzmitteln im Supermarkt.

Ok das geht schon gut, aber ganz geht es leider nicht raus! Vielen Dank

0

Das ist schwierig. Erkunde dich nach Spezialmitteln sonst sehe ich da keine Hoffnung

Probier tintenkiller oder tipex