Weiße Schrift mit schatten, wie auf dem Desktop (für jimdo)?

1 Antwort

Wie erstelle ich Milchglas Optik in CSS?

Hallo, Ich habe mir neulich die Frage gestellt wie ich so eine Milchglasoptik [Link entfernt] in CSS hinbekomme.

Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

HTML Suchmaschine für offlinehomepage?

Hallo zusammen,

Ich erstelle grade so nur für mich eine Homepage, um einfach ein bisschen zu üben, ich sage jetzt einfach mal hobbiemäßig. Ich mach das ganze mit HTML und CSS in Notepad++. Jetzt habe ich das Problem, das ich auf der Homepage eine Suchmaschine einbauen will. Es soll eine interne Suchmaschine sein, die nur auf der eigenen Homepage nach den gefragten Wörtern sucht. Die Website ist auch nicht online, ich starte sie jedes Mal nur für mich mit Rechtsklick -> öffnen mit... -> Chrome. Also es hat niemand sonst Zugriff auf die Homepage. Ist es nun überhaupt möglich, das ich unter diesen Umständen eine Homepageinterne Suchmaschine einbauen kann, oder muss ich diese dafür Online stellen? Und wenn die offline geht, dann wie? ^^ Ich bin auch bereit andere Programmiersprachen zu nutzen.

Gruß Sogreth

...zur Frage

Domainname ändern bei Jimdo, wix und co.?

Wieso wird (wenn man bei einem separaten Provider seine Domain hostet) bei Plattformen mit Homepagebaukasten nicht der eigene Domainname sondern ein Pseudoname (Bsp. "ali-baba.jimdo.com") angezeigt?

...zur Frage

nebengewerbe homepage?

hallo. ich möchte ein Nebengewerbe anmelden und überlege ob ich mir eine eigene Homepage erstelle. was meint ihr?

...zur Frage

Wo steht der Server für meine Homepage, wenn ich sie über jimdo erstelle und den Name der Domain ebenfalls über jimdo anmiete?

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?