Weiße Schrift mit schatten, wie auf dem Desktop (für jimdo)?

1 Antwort

HTML Suchmaschine für offlinehomepage?

Hallo zusammen,

Ich erstelle grade so nur für mich eine Homepage, um einfach ein bisschen zu üben, ich sage jetzt einfach mal hobbiemäßig. Ich mach das ganze mit HTML und CSS in Notepad++. Jetzt habe ich das Problem, das ich auf der Homepage eine Suchmaschine einbauen will. Es soll eine interne Suchmaschine sein, die nur auf der eigenen Homepage nach den gefragten Wörtern sucht. Die Website ist auch nicht online, ich starte sie jedes Mal nur für mich mit Rechtsklick -> öffnen mit... -> Chrome. Also es hat niemand sonst Zugriff auf die Homepage. Ist es nun überhaupt möglich, das ich unter diesen Umständen eine Homepageinterne Suchmaschine einbauen kann, oder muss ich diese dafür Online stellen? Und wenn die offline geht, dann wie? ^^ Ich bin auch bereit andere Programmiersprachen zu nutzen.

Gruß Sogreth

...zur Frage

Wo steht der Server für meine Homepage, wenn ich sie über jimdo erstelle und den Name der Domain ebenfalls über jimdo anmiete?

...zur Frage

ERR_NAME_NOT_RESOLVED Jimdo?

Ich erstelle gerade eine Seite bei Jimdo. Wenn ich sie mir anschauen will (ausgeloggt) steht da im Chrome-Browser nur:

ERR_NAME_NOT_RESOLVED

Helft mir bitte!

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Website Templates in Jimdo einfügen?

Hey, ich versuche ein externes Template in Jimdo einzufügen, allerdings zeigt mir Jimdo beim speichern immer wieder dieselbe Fehlermeldung (siehe unten) an.

Ist das so programmiert, dass die keine externen Templates akzeptieren oder gibt's nen einfach Trick das zu umgehen? Beim CSS Code meckert die Seite nämlich nicht..

Ich hab leider nur Grundkenntnisse, wenn es ums Aufbauen einer Website geht.

Ich würde mich mega freuen, wenn jemand eine Antwort hat. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?