Weiße Schokolade als Kuchenglasur, wie bekomme ich das hin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser ist das Wasserbad sie brennt im Topf schnell an

33

Ok danke, wie genau mache ich das? Kleine schüssel in den Topf mit Wasser, geht die nicht unter?

0
31
@Kermit65

Leg die Schoko in ein Schälchen,stell es in den Topf mit heißem Wasser und lass es auf kleiner Stufe schmelzen.Sie schwimmt..mußt dabei stehen bleiben das sie nicht kippt,mach nicht zu viel Wasser

0