Weiße 'Schleier' beim spielen von Sims 3!

...komplette Frage anzeigen So sieht das aus...mh...:( - (Spiele, Computerspiele, Grafik)

2 Antworten

bei laptops kann das der fall sein du soltest es villeicht neu instalieren meiner freundin dauert alles länger kam auch son schleiern der ist aber beim neu starten weggegangen installiers am besten neu

Ja okay, ich versuch's. Danke ;)

0

wahrscheinlich grafikfehler.. ist bei sims zwei aber auch so wenn du nen älteren pc hast ist das meistens so... is bei ner freundin von mir auch so

Ich habe aber ein Laptop,dass gerade mal 2 Wochen alt ist...

0
@Viktoria00

hmm kaa bei meiner freundin war das auf jeden fall auch somit dem weisen zeugs da... bei ihr langs daran das der pc allgemein alt war und grafikkarte scheiße xD

0

Was möchtest Du wissen?