weiße Schicht Warzen Verumal

2 Antworten

Ich würde dir raten, auch ein Hornhautpflaster und einen Hornhauthobel zu verwenden in Kombination mit dem verumal. Das Hornhautpflaster schneidest du dir so zurecht, daß es nur die Größe der Verhornung hat und klebst es auf die Warze. Am besten noch ein Tape drüber, damit das Hornhautpflaster nicht wieder abgeht. Davon wird die Haut an der Stelle ganz weich, so daß du mit einem Hornhauthobel die Haut vorischtig abziehen kannst. Dann machst du verumal drauf und behandelst nur mit verumal, bis die Haut wieder zu verhornen beginnt. Dann machst du wieder mit dem Hornhautpflaster weiter. Und selbst, wenn die Warze schon ganz verschwunden zu sein scheint, machst du mit der Therapie noch ein paar wochen weiter. Dann ist die Warze endgültig beseitigt.

Von der Anwendung eines Skalpells rate ich dir ab. Das ist sehr scharf, ein Fehler und du Blutest. Und wenn du im Bereich einer Warze blutest, verbreitet sich die Warze nur, dann hast du Bald noch viel mehr Warzen.

Hallo Kneisa,

den Fuß baden und mit Hornhautraspel abrubbeln.

lg mel.

Aquarium - Weiße Schicht um Futterreste

Heyho!

Mein Aquarium befindet sich seit 3 Tagen in der Einlaufphase. Ich habe klein gemachte Futtertabletten in das Aquarium getan damit die Bakterien was zum arbeiten haben.

Nun hat sich über Nacht aber eine Weiße Schicht um diese Tabletten gebildet, was kann das sein?

...zur Frage

Warze am Mittelfinger

Hey!

Ich habe seit 1-2 Monaten eine nervige, hässliche Warze am Mittelfinger.
War beim Arzt und er hat mit !Valbin plus gegen Warzen" geschreiben und ich benutze das auch aber das bringt nichts.
Das tut weh und weiter nichts.


Habe im Internet so rumgeguckt und gehört dass man warzen auch durch Teebaumöl und Höllensteinstift wegbekommen kann.

Jetzt wollte ich fragen:
Welches soll ich mir kaufen?
Welches bringt wirklich was und welches bringt schneller was?


Danke im Voraus

...zur Frage

Verrumal-Behandlung gegen Warzen?!

Hallo ich behandle meine Warze jetzt schon seit knapp drei Monaten mit Verrumal, es ist nur eine ganz kleine an der Fußsohle, nicht Großes. Meine Frage ist jetzt, woran ich erkennen kann, dass die Warze wirklich weg ist.

...zur Frage

Schidkröten

Wenn eine Schidkröte so eine Weiße Schicht auf den Augen hat dann hat sie doch die Augen zu oder?

...zur Frage

warze,warze,warzen

hallo

ich habe am fuß mehrere warzen ich habe nun auf anraten meines Docs. ;;Solco derman,,

ausprobiert an einer warze ist eine Kruste.

jedoch an der unterm Fuß ist gestern die weiße schicht (wegen solco derman) abgefallen und jetzt ist die haut darunter rosa aber die form der warze  ist immernoch zu erkennen .was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?