Weiße Schicht über Penis geht nicht ab?

6 Antworten

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Die von dir beobachteten Symptome könnten verschiedene Ursachen haben und jede wäre anders zu behandeln. Es könnte sich um eine Infektion mit Pilzen oder Bakterien handeln, es könnte eine Hautveränderung sein, die zu einem Trockenheitsgefühl führt, oder es ist etwas ganz anderes. Mach einen Termin bei einem Hautarzt, der ist auch für die Behandlung von Hautveränderungen im Genitalbereich zuständig, und lass dich untersuchen. Der Arzt wird dir sowohl sagen, was du hast, als auch wie du das behandeln kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung und gute Besserung. 

Das deutet möglicherweise auf eine zu starke mechanische Beanspruchung z.B. durch Onanieren hin. Du stehst kurz vor der Hornhautbildung.

Ein paar Tropfen Gleitmittel wirken oft Wunder. 

Schmier da mal regelmäßig ein paar Tropfen neutrales Öl z.B. Freiöl hin und  dann geht das wieder weg.

Man kann am ganzen Körper mal trockene Hautstellen haben. Versuche es mal mit einer Pflegecreme, vielleicht ist das Problem damit schon geritzt.

Vorhaut zu kurz?

Hallo

Ich bin 18 ( fast 19) Meine Vorhaut bedeckt manchmal nur teilweise die ganze Spitze der Eichel ... d.h dass manchmal rechts neben der Öffnung ( wo am Ende alles rauskommt ;) ) nicht bedeckt wird Diese Stelle ist manchmal "trocken" gegenüber andren Stellen

Ist das normal oder was soll ich machen Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Trockene Haut an Eichel und Penis?

Hallo Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Penis. IMMER wenn ich mir einen Runterhole ( wenn er Steif ist ) wird nach kurzer Zeit meine Eichel und Vorhaut Trocken und es entsteht trockene Haut an meiner Eichel und Vorhaut. Ich weiss nicht ob das entsteht weil meine Vorhaut die ganze Zeit an meiner Eichel "Reibt" oder... . Das hatte ich noch nie vorher. Ich bin Jungfrau also kann ich meinet wissens auch keinen Pilz etc haben. Ich bin auch sehr Gepflegt. Sagt jetzt bitte nicht ich soll am besten zu einem Arzt gehen, dass werd ich nicht machen weil ich weiss das es kein Pilz ist. Ich habe auch schonmal während dem Runterholen als meine Eichel wieder Trocken war und Trockene Haut entstanden ist auf meine Eichel von oben gespruckt (das die Eichel feucht wird ) und siehe da... keine Trockene Haut mehr. Was kann ich dagegen tun das meine Eichel nicht Trocken bleibt? Ich habe auch Angst das wenn mir mal ein Mädchen einen Blaßen will oder mir einen Runterholt genau das passiert.... Das währe ziemlich Peinlich :(. Ich hoffe da gibt es irgendeine Creme Feuchtigkeitscreme oder sowas in der Art... Ich bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Vorhaut - Eichel?

Hallo ich bin 16J meine vorhaut bedeckt meine eichel im schlaffen zustand und im steifen auch noch ein bisschen ca 1cm was soll ich machen

...zur Frage

Vorhaut kurzer geworden nach Mastubation

Gestern hat mir eine Freundin einen runter geholt und seit dem ist die vorhaut kurzer (voher komplette Eichel bedeckt ) jetzt bedeckt sie nur noch die halbe Eichel und wenn ich mit der "offenen" Eichel etwas berüre schmerzt es ist das schlimm oder normal

PS ich bin 16 und Sorry wegen Rechtschreibfehlern

...zur Frage

Eichel mit vothaut verbunden?

Hey Die frage lautet : Meine eichel ist iwie sozusagen mit der vorhaut verbunden ... Habe nun schon n paar pornus gesehen und bei den typen da steht die eichel sozusagen ab aber bei mir noch net sie ist noch mit haut bzw vorhaut verbunden ... Wie bekomme ich es hin das die haut die bei mir eichel und haut verbindet "reist" Zur info ich bin 14 jahre jung Mfg

...zur Frage

Ist es schlimm wenn beim Sex die Eichel mit der Vorhaut bedeckt ist?

ich bekomm meine Vorhaut nur im schlaffen zustand hinter die Eichel... aber wenn er steif ist nichtmehr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?