Weisse Saugschmerle

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo RemoZim,

ich weiß nicht wie groß Dein Becken ist, dass Du gleich mehrere Saugschmerlen halten kannst? Es wäre allerdings besser gewesen, wenn Du Dich vorher informiert hättest!

Hier ein Link dazu:

http://www.aquarium-guide.de/sch_goldene_saugschmerle.htm#

MfG

norina

RemoZim 06.06.2014, 21:54

Ich hab ein 700L-Becken! Gemäss Händler sind sie gleich zu halten wie die anderen Saugschmerlen! Um eine goldene Saugschmerle handelt es sich dabei nicht. Sie ist komplet weiss! Auf der Suche im Internet habe ich herausgefunden das es auch eine weisse Saugschmerle gibt, allerdings habe ich keine weiteren Informationen gefunden.

0
Norina1603 07.06.2014, 14:44
@RemoZim

Auch wenn es ein Albino ist, so hat der Händler recht, dass die Pflegeansprüche identisch sind!

0

Was möchtest Du wissen?