Weiße Ringe unter den Augen nach Solarium

2 Antworten

Auch keine Augenabdeckungen wurden getragen. Nur Augen schließen. MEhr nicht. Könnte es daran liegen daß ich erst seit 2 Wochen wieder ins solarium gehe und die dünnere Haut um die Augen länger braucht um braun zu werden?

Könnte die Ursache sein dass sog. Augendeckel getragen/benutzt werden ?

Ich habe neue weisse Schuhe gekauft, die ein Tag danach Flecken bekamen?

Hallo Zusammen

Ich habe neue weisse Schuhe gekauft, als ich die an hatte stand ein (Idiot) auf meine Schuhe, welche jetzt Flecken haben. Am Anfang waren es schwarze Flecken. Ich habe mich informiert wie man die rausbekommt, auf meinem Schuh, dann habe ich sie mit Zahnpasta gewaschen (geputzt). Jetzt sind es hellere Braue Flecken, es kamen sogar noch gelbe dazu, keine Ahnung woher (Ich habe sie nicht mehr getragen).

Weiss jemand wie man die raus bekommt, denn so kann ich sie nicht mehr anziehen! Auf dem Foto sieht man die Flecken nicht so stark aber es sind welche da!!

Bitte, bitte gebt mir ein Tipp, es kann auch kosten, das ist mir egal!

Danke Viel mal! Freundliche Grüsse

Pascal Steiner

...zur Frage

Helle Stellen im Sternenhimmel?

Hey Leute, wahrscheinlich ist es nh ziemlich große Wissenslücke bei mir aber da ich den Namen von diesem Phänomen nicht kenne, fällt es mir schwer danach zu Googlen^^

Wenn der Sternenhimmel besser zu erkennen ist, erkennt man weiße Stellen bzw. Striche oder Wolken mittendurch, was natürlich keine Wolken sind. Wie heißen diese Stellen und vielleicht weiß ja jemand wie sie entstehen? Sind es einfach hellere Lichtquellen weil die Sterne dichter beinander liegen?

mfg.

...zur Frage

Weiße Badehose am Strand angenehmer?

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe mir letztes Jahr eine Weiße Adidas Badehose gekauft und die dann auch im Urlaub am Ostsee-Strand getragen und kann sagen das die beim Sonnenbaden und natürlich auch beim Baden im Meer angenehmer war als eine vergleichbare Badehose in Schwarz oder eine Dunkle. Ich wurde auch nicht dumm angeschaut wie es manchmal im Schwimmbad vorkommt. Darüber sehe ich zwar hinweg aber es ist mir eben aufgefallen. Ist es jemanden schonmal ähnlich ergangen?

...zur Frage

Ist ein Solarium auch für weiße Haut geeignet?

Also wenn man rote Haare und ziemlich weiße Haut hat, besteht die Chance trotzdem Braun zu werden?

...zur Frage

Wie und warum entstehen diese schleierartigen weißen Schleifränder bei Brillen und wie können diese verhindert oder verringert werden?

Hallo Optik-Profis!

Wenn hochwertige Kunststoffgläser (über € 650,-) in eine hochwertige Brillenfassung (über € 350,-) eingeschliffen werden, entstehen tw. weiße Schleifränder an den hochbrechenden, superentspiegelten Gläsern (manchmal mehr, manchmal weniger) die beim Tragen der Brille einen harten, unharmonischen Eindruck machen.

Wie und warum entstehen diese schleiherartigen weißen Schleifränder - sind es wirklich Fertigungsfehler wie in dem Foto und Bericht dargestellt und wie sind sie zu verhindern?

 www.test.de/Optikerketten-Nur-eine-ist-gut-4260624-4260629/


--> Wie können diese weißen Schleifränder verhindert oder zumindest verringert werden, damit sie bei der fertigen Brille weniger störend auffallen???

Vielen Dank!

...zur Frage

Muss ich die Augen im Solarium schließen, trotz Schutzbrille?

Hallo,

ich war schon öfters im Solarium, habe auch eine passende Schutzbrille verwendet.

Habe jedoch jetzt starke und große weiße Ränder, sieht so zombieartig aus.

Ich habe die Augen möglichst stark zugemacht, und die Brille aufgesetzt.

Weswegen die Haut um die Augen verdeckt wurde.

Die Frage ist deswegen:

Reicht das alleinige tragen der Schutzbrille, also muss ich die Augen zusätzlich noch schließen, oder kann ich mit der Schutzrille mit geöffneten Augen ins Solarium gehen.

Durch das geöffnete tragen, wird nicht soviel Haut abgedeckt.

Wodurch die weißen Ränder nachbräunen könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?