Weiße Punkte um und unter den Augen? Pickel? Reiskörner? Und wie wird man die los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen diese Knubbelchen im Gesicht, die ja keine Entzündung sind, sondern was Dauerhaftes, kann man leider nichts machen, die kann nur die Kosmetikerin/Hautärztin mit einem Skalpell aufschneiden.

Tut bestimmt sehr weh, aber wohl effektiv

0

Nicht ausdrücken!!! Es hört sich zwar verrückt an, aber misch einfach etwas Honig mit etwas Zimt und stell das für eine Nacht in den Kühlschrank. Am nächsten Tag aufstreichen und nach 15 min. abwaschen. Wenn das Pickel sind müssten sie bald weg gehen, wenn nicht, geh zum Hautarzt, denn dann könnten es Warzen sein.

Hatte ich auch mal.. Meine Mutter hat es mir mit einer Nadel entfernt, schmerzfrei danach mit Alkohol desinfiziert.,

Mein gesicht ist schrecklich(akne)?

Hallo, also ich bin 15 und habe seit ich 13 bin akne, es ist sehr schlimm ich habe überall pickel und mitesser, ich kriege riesen pickel und immer mitesser und mein gesicht wird sehr schnell fettig, ich habe 2 mitesser auf meinem stirn ausgedrückt und jetzt sind da 2 riesen rote punkte auf meine stirn, ich habe jetzt fragen:
1. wie viel mal am tag soll ich mein gesicht waschen
2. soll ich mitesser ausdrücken? Oder wie krieg ich sie weg?
3. wie werde ich schnell meine pickel los?