weiße punkte um den mund herum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sind bestimmt kleine griesskörnchen.mach mal ein gesichtsdampfbad,das weicht die haut auf,dann kann man die problemlos entfernen durch sanftes ausdrücken,ohne hautrötungen zu bekommen.danach gesicht gut mit feuchtigkeitspflege behandeln.am besten am abend,dann beruhigt sich die haut bis zum morgen

seherrr 31.10.2011, 16:14

hallo, erstmal danke :) gesichtsdampfbad mache ich auch ganz oft aber wie gesagt die sind so winzig und gaaaanz viel einfach nebeneinander so bestimmt hundert oder so (übertrieben) das geht garnicht so einfach. ich merke auch die werden immer mehr :( kann man was anderes machen also vitamine oder so nehmen?

0
senta 31.10.2011, 18:32
@seherrr

zuviel medikamente können auch schaden,der körper scheidet zwar zuviel vit.c aus,aber andere vit.können sich im körper anreichern.dann rate ich dir,bis zum termin beim hautarzt zu warten,ich habe mal vom hautarzt "klacid"gegen unreine haut bekommen,das hat super geholfen.nimmst du die pille?das kann auch eine ursache sein

0

Was möchtest Du wissen?