Weiße Punkte, formbar kurz vor der Kopfhaut. Nissen?

2 Antworten

Roman geschrieben aber es steht nichts drin ob du das mal einem Hautarzt gezeigt hast.

Dass wäre mein erster Weg. Nicht das Internet.

Nach dem Haare waschen juckende Kopfhaut.. was tun dagegen?

immer kurz danach wenn sie noch nass sind :( hab in letzter zeit ziemlich oft das shampoo gewechselt.. daran lags wahrscheinlich.. ich wasche meine haare so alle 2 Tage manchmal auch alle 3 Tage weil häufiges Haare waschen ist ja nicht gut und nicht mal wenn ich sie 3 Tage nicht gewaschen habe jucken die nicht so wie kurz nach dem waschen... bin jetzt wieder auf naturkosmetik shampoo umgestiegen.. werde das jetzt noch mal 2-3 Haarwäschen benutzen wenn das jucken dann nicht weggeht wollte ich auf shampoos mit zuckertensiden umsteigen die sind zwar teurer aber milder.. naja hab dann heute das haaröl von alverde auf meine kopfhaut gegeben ganz wenig davon und sofort hat das jucken nach dem haare waschen aufgehört.. hab es aber immer kurz nach dem waschen.. ansonsten jucken die nicht.. woher kommt das??

...zur Frage

kann man mit fettigen Haaren die Haare tönen?

Würde es funktionieren wenn die haare fettig sind? Und Tönung mit Shampoo waschen oder nicht?

...zur Frage

Öliges/fettiges Haar "entfetten"

Hallo. Ich habe heute morgen meine Kopfhaut mit Öl eingerieben, da meine Kopfhaut leicht gereizt war. Natürlich ist dabei das Öl auch in die Haare gekommen. Ich habe danach schon 2 mal meine Haare mit Shampoo und Spülung gewaschen, aber meine Haare sind immernoch fettig :(, ich werde sie jetzt nochmal waschen, weiß jemand wie das fettige in den Haaren weggeht? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Fettige Haare, juckreizende Kopfhaut und schuppen

Was kann ich gegen ständig fettige Haare tun ? Meine sind schon ein Tag nach dem Waschen fettig. Außerdem habe ich extrem viele Schuppen, weil meine Kopfhaut juckt. Die achso tollen Shampoos funktionieren nicht -> sie machen alles noch viel schlimmer Hausmittel ?

Oder vielleicht anderes Shampoo

...zur Frage

Läusebefall oder extreme Kopfhaut?

Ich bin gerade etwas emotional.

Ich untersuche meine Haare regelmäßig da ich schon seit langer Zeit eine juckende Kopfhaut habe.

Vor ca. einem Monat habe ich aus reiner Vorsorge eine vollständige Läusekur über mich ergehen lassen, sprich 2 mal Shampoo im 7 Tage Abstand und auskämmen, aber dort keine Nissen bzw. keine Läuse finden können.

Heute war ich wieder an meinen Haaren und hab meiner Meinung nach eierförmige Schuppen aus meinen Haaren gekämmt sowie verknotete Haare Fussel usw. nur das diese Schuppen einfach aus den Haaren zu ziehen sind und NICHT festkleben oder schwer rauszukriegen sind.

Wie erwähnt habe ich keine Laus gefunden.

Weißt das ganze eher auf einen Läusebefall oder etwas anderes hin?

Danke schon jetzt für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?