Weisse Punkte beim Sehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,das kann sein das die dämpfe der butter dein auge reizen und das du dann diese komischen punkte siehst.

sind das gaz viele weiße pünktchen? Die so aussehen als würden sie flakern?

Mein Lehrer hat immer gesagt das es davon kommt, dass das Hirn etwas vergessen bzw gelöscht hat. Vergessen kann man normal nix, man kann sich höchsten nur an etwas nicht erinnern aber wenn die einzelnen verbindung im kopf absterben, weil wir zu lange nach dieser Information nicht gesucht haben vergisst es der Mensch und bekommt dann diese pünktchen.

Zumindest hat mir das mein Lehrer mal so gesagt^^

Nein sie flackern nicht. Nein nicht sehr viele vielleicht so 10-20.

0
@benny1804

hmm ich weiß nicht ob die menge eine große rolle spielt oder ob sie flakern oder nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?