Weiße Punkte auf der Eichel was tun?

9 Antworten

ICH gehe mal davon aus, das du bereits probiert hast
"Ihn" einfach mal zu waschen, und es Ergebnislos war.

Es kann ein Pilz sein, eine Infektion oder ähnliches...
Hier hilft nur ein Urologe ... Also der bekannte "Männerarzt"

Wird dir dann sicher eine Salbe verschreiben, und nach paar Wochen sieht "er" wieder aus  wie neu


Siehe auch

https://www.gutefrage.net/frage/weisse-punkte-unter-der-eichel-?foundIn=related-questions


und

https://www.gutefrage.net/frage/weise-punkte-auf-penis?foundIn=related-questions

Wenn sie unten am Rand sind nennt man sie im Englischen Pearly Penile Papules (deutsche Bezeichnung hab ich vergessen) völlig harmlos.

Das ist normal und ich würde mal sagen auch wenn es sich blöd anhört: Wasch dich doch mal!

Was sind das für ganz kleine weiße Punkte auf der Eichel?

Hallo :)

Ich habe gerade bemerkt,dass ich 4 ganz kleine weiße Punkte am Rand an meiner Eichel habe.

Es tut auch nicht weh und stört mich auch eig net,aber was ist das und ist das schlimm?Ich will nicht so gerne zum Arzt gehen...

Ps:Ich bin gerade 13

...zur Frage

Was sind das für Punkte an meinem Penis (schnell)?

Hi ich habe ca. 3 weiße kleine Punkte wenn ich die Haut runterziehe an der Unterseite der Eichel abwaschen geht nicht was ist das danke

...zur Frage

Weiße Pünktchen am Penis was ist das?

Ich hab auf meinem penis zwischen der Eichel und dem schaft so weiße Punkte was haben die zu bedeuten? Sind die gefährlich? Ansteckend?

...zur Frage

Weiße Punkte auf der Eichel. Was nun?

Hallo, ich bin 13 . Mein Problem: Auf meiner Eichel sind ein paar weiße Punkte, ich glaube NICHT, dass es Hornzipfel sind, da sie nicht am Eichelrand sind, sondern überall auf dem mittleren Teil der Eichel. Was ist das und was kann man machen???

...zur Frage

An der eichel kleine punkte?

Ich hab an meiner eichel unten am ende an dem teil der so leicht herübersteht so voll viele weiße dinger ich weiß nicht was das ist. (M13)

Wisst ihr was das ist und ist das normal?

...zur Frage

Will Gott das wir uns untereinander lieben und in mehr oder weniger großen Gemeinschaften leben, wo wir uns jederzeit Hilfe und Unterstützung geben können?

Lehnen Atheisten das prinzipiell ab? Haben die Atheisten, die es ablehnen, nachvollziehbare Gründe für ihr Verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?