Weiße Punkte auf den Armen

5 Antworten

Leider kein Foto hier! Aber geh doch mal zu einem Hautarzt - der kann dir garantiert sagen, was du hast! Eine Ferndiagnose bringt dir gar nichts - wäre reine Spekulation!

bleib ganz ruhig so`ne Dinger hatte ich auch mal. sind irgendwann wieder von alleine weg gegangen. hatte damals aber auch panik. geh doch mal mit zum Arzt, aber wie gesagt ich hatte die Dinger auch, dass ganze vor fast 10 Jahren ich leb auch noch

Hallo, habe dasselbe auch seit einiger Zeit. Bin 24 und Raucher, falls das überhaupt erwähnenswert ist oder damit zutun hat. Die Ärzte, denen ich das gezeigt habe wussten nicht, was es ist.

Haben dir deine Ärzte schon weiterhelfen können oder ist es wieder von selbst verschwunden?

weiße punkte in der salami:)

Was sind eigentlich die weißen Punkte in der Salami????? Fett???? Oder was???

...zur Frage

Was könnte das sein? {Allergie,oder was anderes}?

Hallo also ich war noch nie bei einem Allergie Test oder so aber irgendwie glaube ich das ich eine Allergie gegen Sonne oder so habe ( meine Cousine meinte könnte and en Pflanzen oder so liegen die im Sommer wachsen ) es ist so ich bekomme bei den Armen (mal ganzer und stark mal nicht so heftig) oder an meinen Beinen (öfters am Knöchel oder bei den hinter Waden) so weiße Punkte die kratzen und das passiert nachdem ich von draußen komme (Fahrrad fahren oder Grillen) u geb ist ein Foto hoffe ihr habt eine Idee dazu

...zur Frage

Weiße Punkte am Finger wegen Stromschlag (mit Bild)?

Ich wollte mein handy aufladen aber mein ladekabel war bisschen kaputt aber ich musste Handy aufladen und dann als ich mein ladekabel an mein Hand rangemacht habe habe ich Stromschlag bekommen jetzt ist mein Finger voll angeschwollen und ich zittere und habe am Finger diese komischen weißen Punkte bekommen. Was soll ich machen? Niemand ist gerade Zuhause soll ich zum arzt gehen oder abwarten?

...zur Frage

meine beine sind richtig stark behaart aber meine arme wie du von einer frau?

ist das normal? meine beine sind so behaart wie bei einem araber aber meine arme haben nur so 1cm härchen wie bei einer frau stimmt was nicht mit den hormonen an meinen armen?

...zur Frage

Beunruhigende weiße Punkte an den Armen?

hallo ihr lieben,

und zwar war ich jetzt am Wochenende auf einem Open air. War viel in der Sonne und habe auch gut Farbe bekommen. Jetzt habe ich an meinen Armen komische weiße Punkte entdeckt die mich ein wenig beunruhigen..

habe mich bloß einmal eingecremt aber auch keinen Sonnenbrand bekommen.

kann jemand weiterhelfen oder hatte sowas auch schonmal ?

Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?