weiße punkte an der nase

2 Antworten

Nennt sich "Grießpickel" ist ungefährlich.

Immer noch Akne trotz Pille, absetzten oder nicht? Akne wird während Pillenpause, als während Blutung erstaunlicherweise besser?

Hallo ihr Lieben, da ich meine letzte Frage zu diesem Thema wohl zu undeutlich gestellt habe, versuche ich es jetzt erneut:

Also folgende Situation, ich habe seit mehreren Jahren Akne und egal was ich versucht habe es ist nicht besser geworden. Vor circa 14 Monaten habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und es hat nach mehreren Monaten ein bisschen geholfen. Ich bin jetzt fast 17 und es macht mich sehr fertig, das meine Haut so schlimm ist. Ich wünsche mir nichts mehr, als das meine Haut einigermaßen rein wird. Ich fühle mich echt hässlich, auch wenn ich ja weiß, das ich nicht wirklich was dafür kann. Also ich war schon mehrmals bei verschiedenen Hautärzten und die haben mir immer irgendwas verschrieben, was nie wirklich was gebracht hat (ich habe es natürlich mehrere Monate benutzt). Und naja, die Pille hat zwar ein kleines bisschen geholfen, aber Akne habe ich immer noch. Ich nehme die Pille Belara/ Chariva, also eine die die Haut besser machen soll. Da mir in den letzten Monaten stark aufgefallen ist, dass meine Haut ein paar Tage vor der Pillenpause und während meiner Blutung besser wird, überlege ich, ob ich die Pille absetzten soll. Kann es vielleicht sein, dass die Akne dann komplett weggeht? Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und woran kann es liegen, das meine Haut während und vor meiner Regelblutung besser statt schlechter wird?

Ps: Natürlich werde ich mit meinem Frauenarzt darüber sprechen und vielleicht werde ich auch die Pille wechseln, ich bitte hier nur um eure Meinungen, deswegen schreibt mir bitte nicht, das ich einfach zum Frauenarzt gehen soll, denn das mache ich natürlich auch:)

Lg und danke jetzt schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Pickel NUR an der Nase?

Hey Leute. :)

Ich bekomme immer nur Pickel an der Nase. Rund um. Also auf, neben und in der nähe der Nase. Habe eigentlich eine sehr sehr reine Haut, so gut wie keine Pickel. (Pflege sie auch..)

Was soll ich tun? Glg Leonie (:

...zur Frage

Weiße Punkte im Gesicht?

Soweit ich zurück denken kann, hab ich im Gesicht neben der Nase drei weiße Punkte. Es sind keine Pickel oder so. Wisst ihr was das ist und wie ich das weg bekomme. Ausdrücken geht nicht.

...zur Frage

''Weiße Flüssigkeit'' in meiner Haut , Hilfe!

Hey Leute,

ich hab ein Problem und wollte eure Meinungen und Vorschläge dazu hören.

Und zwar:

Als ich mal trainiert habe. Schaute ich in den Spiegel und betrachtete meine Brust näher (Bin Männlich).

Ich sah da so ''weiße Äußerungen'' auf meiner haut (bei meiner braunen hautfarbe war das sehr auffallend).

Ich ging mit den Fingern drüber , nix passierte , ich hab es dann ausgedrückt und zwar stark und was sah ich da?! Da kam was weiß/hellgrünes raus kommen. Als wäre es dort gelagert gewesen.Kann mir das mal jemand erklären?

Dies habe ich auf meine Nase auch bemerkt! Das sieht so ''scheise'' aus das man das mit genauerem Gesicht zu Gesicht zu sehen ist. Sind aber aufjedenfall keine Pickel wie ich es festgestellt habe.

Brauche unbedingt Hilfe!

...zur Frage

Sehr kleine komische Punkte unter der Haut ?

Hey ich hab neben meiner Nase so viele kleine Punkte unter der Haut sowie unter meiner Unterlippe. Es sind auch keine mitesser oder whitheads man kann sie sich nicht richtig ausdrücken, manchmal kommt etwas Talg raus , Was ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen großen Pickel mitten auf der Nase?

hey leute, ich habe seit mehreren tagen einen pickel mitten auf der nase... er ist knallrot und relativ groß, tut aber eigentlich nicht weh... ich benutze immer zinksalbe, aber geholfen hat es bis jetzt noch nicht... gestern war ein eiterpunkt zu sehen und ich habe die stelle desinfiziert und ihn vorsichtig ausgedrückt... eiter ist nun raus, jedenfalls sieht man von außen keinen hellen punkt mehr, aber der pickel ist immer noch genauso von der größe, form und farbe... habt ihr tipps, was genau das ist und ob es normal ist und wie ich den pickel so schnell wie möglich wegbekomme? bis donnerstag sollte er unbedingt unauffälliger sein... denn momentan sieht man ihn wegen der erhebung und roten farbe auch wenn ich ihn abdecke und ich weiß ein pickel ist kein weltuntergang, sieht jedoch extrem komisch aus, da ich an sich reine haut habe und dann auf der nase so ein doofes ding...

bitte helft mit :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?