Weiße Punkte am Zahnfleisch, ziehen in den Zähnen?

 - (Gesundheit und Medizin, Erkältung, Zahnschmerzen)

2 Antworten

Hallo,

das Zahnfleisch sieht soweit recht unauffällig aus. Aphten sind entzündliche Hautausschläge, die in der Tat berührungsempfindlich sind. Beobachten Sie das weiter, Kamistad schadet auf jeden Fall nicht.

Das Ziehen in den Zähnen allerdings sollten Sie schon aus rein prophylaktischen Gründen mit Ihrem Zahnarzt besprechen. Lassen Sie ggf. ein Röntgenbild anfertigen, um Schäden in den Zahnzwischenräumen und im Wurzelbereich der Zähne auszuschließen.

Alles Gute!

Hallo habe fast genau das gleiche Problem. Was kam den bei dir raus? Lg

Hi, hat sich von selbSt wieder gelegt. Habe noch bisschen Kamistad drauf gemacht, dann ging es weg.

0

Heute morgen gebrochen, hat das eine Bedeutung?

Hey Leute zu mal hier als Warnung (Ich bin 13.) Denkt also nicht, dass ich schwanger bin oder so :D

Jetzt komme ich mal zum Punkt: Heute morgen wurde ich um 5 Uhr Morgens wach für mich ist das untypisch da ich nicht gerne früh aufstehe ^^

Mein Bauch fühlte sich so ekelig an.. ich hatte eben ein komisches Gefühl im Bauch. Ich dachte mir nichts dabei und habe versucht weiter zu schlafen natürlich klappte das nicht. Ich lag bis 6 Uhr morgens wach im Bett und drehte mich die GANZE ZEIT hin & her weil ich mich so unwohl fühlte.

dann habe ich beschlossen mich hinzusetzen & auf einmal hatte ich so ein Gefühl, als ob ich kotzen müsste. Ich ging schnell aus meinem Hochbett zum Badezimmer und erbrach. Es kam nur Flüssigkeit raus. Und jetzt um (23:03) fühle ich mich unwohl & habe wieder so ein Gefühl im Bauch, muss aber nich brechen. Hat es irgendeine Bedeutung? Werde ich krank? Geht das schnell weg?? Ich will mal eure Meinung dazu hören:) lg

...zur Frage

Flecken auf Zahn-Zahnfleisch Höhe

Hallo, kurz vorm Zahnfleisch sind bei meinen Zähnen, vor allem bei den Eckzähnen, weiße/dunkelzahnfarbige Flecken. Was ist das?

...zur Frage

Weiße stellen am Rachen?

Ich habe seit gestern das Gefühl dass mein rachen "kleiner" ist, so ein druck Gefühl beim Schlucken ... Ich habe heute morgen teilweise weiße Punkte entdeckt, die auch etwas dick sind weiss jemand was das sein könnte? Danke ihm vorraus

...zur Frage

Flöhe noch da?

Unsere Katzen haben Flöhe. Wir haben gestern dann Fogger gezündet und den Katzen ein Spot-On am Donnerstag gegeben. Allerdings nachdem wir gestern dann auch noch alle Oberflächen abgewischt und schon einiges an Wäsche gewaschen haben, werde ich trotzdem gebissen. Ich dachte die Fogger sollen die Flöhe töten und die Entwicklung stoppen? Eben habe ich mein Kater gestreichelt und auf der Decke ganz viele kleine weiße Punkte (Floheier) und einen toten Floh gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht?

...zur Frage

seltsames gefühl in schneidezähnen

habe am mittwoch einen schlag auf die nase bekommen. nachdem der schmerz tagsdrauf abklang, bemerkte ich n komisches gefühl in den schneidezähnen, bzw. eher darüber, unter dem zahnfleisch... irgendwie dumpf. die zähne sind vollkommen unversehrt, nichts wacklig, nichts abgebrochen. kann auch damit ganz normal beissen, obwohl ich es momentan versuche zu vermeiden, weil ich mir irgndwie gedanken mache....

was kann das sein?

...zur Frage

WIE BEHANDELT MAN EINE APHTE IM MUND BZW. ZAHNFLEISCH?

Meine Frage währe wie man eineb Aphte im Mund behandelt, weil eine Fistel kanns nicht sein ist zu Harmlos. Es ist ständig so ein nerfiges Gefühl an der Stelle. Hoffe ich hab mich nicht geirrt aber Schätze das ist ne Aphte😉😉

Es ist so ein weißes Zahnfleisch mit einem ebenso weißen Kringel an der Stelle wo es(unter Anführungszeichen)weh tut.

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?