Weiße Punkte am Zahnfleisch, ziehen in den Zähnen?

 - (Gesundheit und Medizin, Erkältung, Zahnmedizin)

2 Antworten

Hallo,

das Zahnfleisch sieht soweit recht unauffällig aus. Aphten sind entzündliche Hautausschläge, die in der Tat berührungsempfindlich sind. Beobachten Sie das weiter, Kamistad schadet auf jeden Fall nicht.

Das Ziehen in den Zähnen allerdings sollten Sie schon aus rein prophylaktischen Gründen mit Ihrem Zahnarzt besprechen. Lassen Sie ggf. ein Röntgenbild anfertigen, um Schäden in den Zahnzwischenräumen und im Wurzelbereich der Zähne auszuschließen.

Alles Gute!

Hallo habe fast genau das gleiche Problem. Was kam den bei dir raus? Lg

Hi, hat sich von selbSt wieder gelegt. Habe noch bisschen Kamistad drauf gemacht, dann ging es weg.

0

Flecken auf Zahn-Zahnfleisch Höhe

Hallo, kurz vorm Zahnfleisch sind bei meinen Zähnen, vor allem bei den Eckzähnen, weiße/dunkelzahnfarbige Flecken. Was ist das?

...zur Frage

seltsames gefühl in schneidezähnen

habe am mittwoch einen schlag auf die nase bekommen. nachdem der schmerz tagsdrauf abklang, bemerkte ich n komisches gefühl in den schneidezähnen, bzw. eher darüber, unter dem zahnfleisch... irgendwie dumpf. die zähne sind vollkommen unversehrt, nichts wacklig, nichts abgebrochen. kann auch damit ganz normal beissen, obwohl ich es momentan versuche zu vermeiden, weil ich mir irgndwie gedanken mache....

was kann das sein?

...zur Frage

Zurückgeschobenes Zahnfleisch durch Zahnspange?

Durch meine Zahnspange wurde das Zahnfleisch zwischen meinen oberen Schneidezähnen nach hinten geschoben. Jetzt hängt es hinter den Zähnen frei rum, tut weh und stört einfach,obwohl es eigentlich sehr klein ist. Geht das von alleine weg oder gibt es etwas damit es zurückgeht?

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Probleme im Mund und Halsschmerzen, Zahnschmerzen , hilfe?

Abend ihr Lieben,
Ich kämpfe seit einigen Tagen mit Schmerz und mit der Hoffnung das es bald endet!

Ich habe einige Probleme und bräuchte einen Ratschlag oder nur eine Erklärung was das ist!!!!  

1.Ich habe insgesamt 4(!) Aphten im Mund , die höllisch wehtun. Wie krieg ich die weg? Wie lange bleiben die?

2. Ich habe etwas an der linken Seite meines Gaumen gefunden , was ist das? Siehe Bild (+Bildbeschreibung )

3. Ich habe Backenzahnschmerzen auf BEIDEN unteren Zähne , kann kaum kauen/Druck ausüben und essen.
Was kann ich tun?:( Termin ist erst am Nachmittag beim Zahnarzt!

4. Mein Backenfleisch auf beiden Seiten löst sich von den Zähnen. Es entstehen Löcher zwischen Zahn und Fleisch!!! Und das tut auch verflixt nochmal weh!

5. Habe Halsschmerzen vom Feinsten wenn ich mein Essen/ Speichel runterschlucke!!!!
DIREKT unter meinem Kiffer spüre auf jeweils der rechten und linken Seite etwas Hartes , das beim Angreifen/Drücken ebenfalls wehtut.
Und bisschen weiter runter das selbe, tut aber eher weniger weh..

6. habe noch etwas im Rachen gefunden, vielleicht weiß wer was das ist? :( Siehe Bild!

Bitte hilft mir!!
Ich bin 16 , Raucherin..

...zur Frage

WIE BEHANDELT MAN EINE APHTE IM MUND BZW. ZAHNFLEISCH?

Meine Frage währe wie man eineb Aphte im Mund behandelt, weil eine Fistel kanns nicht sein ist zu Harmlos. Es ist ständig so ein nerfiges Gefühl an der Stelle. Hoffe ich hab mich nicht geirrt aber Schätze das ist ne Aphte😉😉

Es ist so ein weißes Zahnfleisch mit einem ebenso weißen Kringel an der Stelle wo es(unter Anführungszeichen)weh tut.

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?