weiße pulvrige weiche kopfhaut :(`?HILFE

6 Antworten

Ich hab genau das gleiche problem ! Echt ätzend !! :/ und mir wurde gesagt dass ein gutes feuchtigkeits shampoo von phytojoba helfen soll ! Muss ich noch testen hoff das bringt was ;) lg

Sind bestimmt Schupen,hatte vor Jahren das gleiche Problem.Kann Dir nur "Pantene ProV" Schuppenshampoo empfehlen,seit dem habe ich Ruhe.Viel Erfolg und besinnliche Feiertage.

Meinst du vllt. Schuppen ? --> Head and Shoulders

Läuse oder trockene Kopfhaut?

Mich juckt es auf dem Kopf in einem Bereich nahe der Stirn. Wenn ich mich kratze habe ich anschließend weiße Partikel unter meinen Nägeln und zum Teil fallen auch welche mit runter. Kann ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass ich nur trockene Kopfhaut habe? Bei dem Gedanken an Läuse fängt eh immer direkt mein ganzer Kopf an zu jucken 😬

...zur Frage

weiche kopfhaut? o.O

hey, immer wenn ich mich am kopf kratze hab ich so was weißes unter den nägeln, ich denke dass ist kopfhaut. es wird stärker wenn ich die haare nicht wasche, aber auch direkt am ersten tag der wäsche ist es auch so. weiß jemand was das sein kann und wie ich das los werde? ich hab es seit ungefähr einem jahr und es stört mich wirklich

...zur Frage

Weißeszeug der Kopfhaut? :O

Also letzens ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich mich am kopf kratze dann hab ich so weißes zeug unter den fingernägeln:O ( ich hab aber keine schuppen) Was ist das?? Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Weiße Stellen unterm Nagel?

Hallo,

Ich habe seid kurzem so weiße Stellen unterm Nagel was ist das und wie geht das weg?

lg timiwas

...zur Frage

kopfhaut aufkratzen sucht

ich habe glaub ich schon eine sucht .

Ich kratze mich schon über 2 jahre an meinem kopf bis es wundig wird und sie so kleine krusten bilden .Ich mache das nicht weil es juckt sondern weil mir langweili ist und ich weiß nicht ob das jeder hat aber wenn ich kratze hab ich auch so was gelbes unter dem nagel ich schätze das ist mein haarfett (iiiigitt ) und in letzter zeit wird das immer schlimmer und ich liebe es , wenn dann so kleine krusten auf meinem kopf sind die ich wieeder abpulen kann .

Was soll ich machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?