Weiße Pünktchen in der Blase?

4 Antworten

Das dürften Luftbläschen sein, wenn du eine stink normale Blase am Finger hast.

lieber gott, bitte sag das die sich NICHT von ganz alleine bewegen. pieks das ding auf und sprüh desinfektion drauf, mach dem spuk ein ende und klebe einfach ein pflaster drauf.

Neee, nur wenn ich auf die z.B rechte Seite drücke gehen die leicht nach links

man dann sch drauf und klopp da desinfektion drauf nachdem du das aufgemacht hast. willst du warten bis da godzilla draus gewachsen ist oder wollen wir beide jetzt ganz kurz mal ganz stark sein wie die männer und dem lächerlichen ding ein ende bereiten?
glaube mir, das ist echt nicht böse gemeint, hättest du behauptet das das irgendwelche quantenmechanischen eigenschaften in deinem universum in der nussschale hat, hätte ich vielleicht gesagt, okay lets evaluate it - aber hey, ne blase großer ^^ du hast doch sicher was spannenderes auf lager als nen bisschen schaum und blasen :)

Ich weiß zwar nicht was das ist, ich hatte das aber auch Mal. Nur war das dann bei mir keine normale blase sondern eine Pilsinfektion die dann aufgegangen ist und so eine Wunde entstanden ist

Ich würd mir ne sterile Nadel nehmen und die aufstechen aber ich bin kein Arzt :D