Weiße Plättchen oben auf dem Fuß?

2 Antworten

Einfach zum Hausarzt. Da kann vieles hinter stecken und Laien können da sicher nicht helfen.

Vor allem 'spinnennetzartig' klingt nicht gut.

Weiße Zähne nach Zahnversiegelung,Was ist das?

Hallo, ich hatte gerade eine Zahnversiegelung (für Backenzähne oben ,unten) Nun sind auf den Zähnen WEIßE PUNKTE(Flecken) und die waren vorher noch nicht da! WAS IST DAS?! WARUM?! WER IST SCHULD?!

IG

...zur Frage

Kleiner Finger nach kratzen Angeschwollen?

Habe mir vorhin meinen kleinen Finger stark gekratzt und nun ist er angeschwollen. wenn ich ihn ausstrecke bildet sich oben eine weiße Fläche und beim locker lassen wird er ganz rot was ist das?

...zur Frage

Komische weiße Flecken auf meinem Fuß?

hey , ich hab ein Problem. Habe seit Tagen (Warzen?) auf meiner Ferse und es tut höllisch weh, wenn ich drauf laufe. Was sind das für weiße Flecken und sind das überhaupt warzen und welche?

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Zähnen...! Bitte um HILFE

hey leute :)) ich habe einen in meiner klasse, der hat auf den schneidezähnen weiße flecken und das ist sehr auffällig. ein zahn fängt bei mir jetzt auch schon an ganz weiße felcken zu bekommen... woher kommt das ??? kann ich es verhindern ??? kann ich es wegbekommen ??? ich habe mal mit dem fingernagel an dem zahn gekratzt, aber es scheint wohl wirklich fest dran zu sein und nicht drauf, sondern am zahn! ich habe angst, dass es mehr wird!! ich bekomme es nicht weg! (tut mir leid, im thema zähne bin ich echt unerfahren :D) bekomme ich es weg?? wenn wie.... danke !!!! eure Celldwellerx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?