Ich habe weiße, pilzige Ablagerung auf der Zunge und entzündete Mandeln. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Hundhasemeersau,

kauf Dir morgen in der Apotheke etwas Salviathymol (gut für all Entzündungen im Mund-Rachenraum = gurgeln... Du kannst auch Neo-Angine zum lutschen nehmen).

Ich würde vorsichtshalber einen Arzt konsultieren, auch wenn Du in Urlaub bist. Nicht schwimmen gehen, nicht in der Sonne bleiben. Das Bett hütten. Viel Tee trinken...

Gute Besserung, Emmy

Habe ein paar dieser Ratschläge befolgt und es wurde besser, danke ;-)

0

Und deine Eltern machen das so mit? Kann ich mir nicht vorstellen! Wenn du ernsthaft krank sein solltest brechen die den Uraub sowieso wieder ab. Sage ihnen bitte das du voraussichtlich krank bist, dann können sie den Urlaub ja vielleicht um eine Woche verschieben. Du kannst ja nichts dafür, dass du krank bist. Geh zum Arzt - vielleicht ist das ja ganz harmlos - und ein paar Tabletten oder so reichen.

Sag mal, deine Eltern haben das seit Mittwoch nicht mitgekriegt, oder wie? Mittwoch, Donnerstag, Freitag .... und keiner geht mit dir zum Doktor?

Wenn du eine Mandelentzündung hast - keine Ahnung ob das so ist - muss sich das ein Arzt anschaun!

Gurgeln mit Salzwasser kann jetzt mal nicht schaden, dann ab ins Bett und am vormittag zum Arzt!!!

Scheiß auf Urlaub , fahr ein Tag später ! Rede mit deinen Eltern das du dringend zum arzt musst

Du MUSST zum Arzt, denn es kann durchaus was böses werden...wenn deine Eltern nicht mit dir zu Arzt gehen, dann tuts mir leid aber dann sind e schlechte eltern.

Naja, ich werd's schon überleben.. Habt ihr davon denn schonmal was gehört?

0

du wirst wohl zum arzt müssen + wenn das bedeutet, das du dich jetzt mit papi unterm arm aufmachst ins krankenhaus!

ohhaa kaymis geh arzt

gerh nicht mit angina in die federn

Was möchtest Du wissen?