Weiße Pigmentflecke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal bitte "vitiligo". 30 500 Ergebnisse. Ich will Dir keine Angst machen, im Gegenteil! Hat der Hautarzt dieses Wort erwähnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraukaktus
29.02.2016, 11:25

Nein hat er nicht . 😱

0
Kommentar von fraukaktus
29.02.2016, 11:27

Gegoogelt .. Der Arzt sagte was von Pigmentstörung . Hmm ich denk ich Wechsel mal den Hautarzt .

1

Könnte weißer Krebs sein, hört sich sogar ziemlich danach an. Die Flecken jucken nicht, tun nicht weh, sehen nur doof aus.

Keine Angst, der ist ungefährlich! Da legt sich eine Schicht auf deine Haut, deswegen kommt im Sommer da keine Bräune ran und deswegen sind diese Flecken auch so hell.

Ich hatte das auch mal und habe vom Hautarzt eine Art Duschgel und eine Creme für nach dem Duschen bekommen und es ging ziemlich schnell weg. Sprich mal deinen Hautarzt darauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraukaktus
29.02.2016, 11:24

Krebs 😱😳
Auch wenn der wohl ungefährlich ist, hört sich das schon krass an . Ich geh Vllt doch mal zu einem anderen Hausarzt .

1
Kommentar von fraukaktus
29.02.2016, 11:25

Hmm aber ist alles glatt . Nichts hügelig oder so

0
Kommentar von meinerede
29.02.2016, 11:25

Quatsch! Hat doch nicht gleich was mit Krebs zu tun! In dem Falle hätt´der Arzt ganz sicher anders gehandelt, meinst nicht?

1

Wenn das eine Pigmentstörung ist, dann kannst du da nicht viel machen. Geh doch mal zum Hautarzt, wenn du meinst, dass dein Hausarzt keine Ahnung hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraukaktus
29.02.2016, 11:20

Ich war ja beim Hautarzt  :-/ ... Hätte ich mal dazu schreiben können 😏

0

Was möchtest Du wissen?