weisse pickel/blasen auf der vorhaut

6 Antworten

geh zum arzt, echt jetzt, der hat wahrscheinlich schon schlimmere sachen gesehen. ja, sowas ist bestimmt unangenehm und es kostet überwindung, aber je schneller man sich drum kümmert desto schneller gehts auch weg. manche dinge werden schlimmer, je länger man wartet und ich glaube besonders an der stelle, möchtest du nicht, dass es noch schlimmer wird...oder?!

Wieso möchstest du nicht zum Arzt gehe ? Keiner hier kann die Pickel die du da hast sehen. Es kann auche twas ganz anderes sein. Geh lieber zum Arzt kann auch vllt eine Entzündung sein...

Google mal "Papillomatosis coronaria glandis" (bei google Bilder direkt das 1.). Wenn es so was ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

kleine weißen pickel und jucken an der eichel

So Hallöchen. Mein freund hat seid 2 Tagen kleine weiße pickelchen an der eichel die mittlerweile zu kleinen blasen wurden und aufgeplatzt sind. Juckreiz kommt dazu. An mangelnder Hygiene liegt es bei ihm schon mal nicht und sich untenrum beim Arzt untersuchen zu lassen macht er auch eher ungern. Kann mir jemand sagen was das ist? Danke schon mal

...zur Frage

Hey ihr lieben morgen kommt mein Freund zu mir und ich wollte ihm zum ersten mal einen blasen. Ich weiß noch nicht genau wie das blasen so geht?

wir haben auch schon einmal miteinander geschlafen ich bin 16 jahre alt und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Weiße pickel/Pocken unter der Vorhaut

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 2 tagen kleine weiße pocken unter der vorhaut gefunden nicht auf der eichel sondern noch auf der vorhaut es sieht nicht aus wie talgdrüsen weil sie mehr ich gruppen auftretten zum arzt wollte ich erst mal nicht ^^ ich wollt erst mal gucken ob sie sich ausbreiten. Sie tuhen auch nicht weh im internet habe ich ein foto gefunden sie sehen ungefähr genauso aus: http://dermimages.med.jhmi.edu/images/Fordyce_spots_foreskin_1_120115.jpg

...zur Frage

Warzenähnliche Pickel auf der Vorhaut?

Ich hab schon seit längerem weiße pickel/warzen auf der Vorhaut, sie jucken nicht, man bemerkt sie gar nicht, wenn man sie ausdrückt kommt manchmal eiter heraus, ich wollte nur mal fragen was das genau ist???

LG Darv123

...zur Frage

Pickel an der eichel/penis?

Also ich habe wenn man die vorhaut an meinem schnipel zurückzieht da wo eigentlich die vorhaut drüber ist so ganz viele kleine pickel also es sind nicht so eiterpickel wie manche im gesicht haben sondern nur so Wölbungen weh tun die auch nicht ich bun 15 und sehr schüchtern weshalb es mir sehr peinlich ist mit anderen darüber zu reden oder deswegen zum arzt zu gehen. Also gehen die von selber wieder weg?

...zur Frage

Ich habe kleine Blasen an Vorhaut was könnte das sein?

Hallo,
Ich habe an meiner Vorhaut ganz kleine Blasen und weiß nicht was das sein könnte wisst ihr was das ist(es sind keine Talgdrüsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?