Weiße Pickel platzt nicht ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass Dir einen Termin beim Hautarzt geben, wir hier werden Dir leider nicht helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mal lieber, dann sind es wahrscheinlich gar keine eitergefüllten Pickel, damit erzeugst Du nur evtl. noch Narben.

Das können auch einfach verstopfte Talgdrüsen sein, da hilft ein sanftes Peeling.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach von alleine vergehen.

Das Aufdrücken der Pickel ist dermatologisch gesehen ohnehin das Schlechteste was man machen kann, zum einen kommen schnell andere Bakterien in die Wunde und zum anderen kann es zu einer Narbenbildung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXWehTuh
22.11.2016, 12:44

Das Problem ist noch das die Pickeln nie weg gehen .... habe nur 1auf der linken Seite seit mehr als 1jahr der ist immer da ..und jz habe ich recht mehr von den weißen dingern..habe links schon versucht aufzustechen aber da kam nur Blut

0

habe ich auch immer krate oben,drücke ihn aus,dann teebaumöl rauf bei mir wird er dann nicht schlimmer sondern besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nur mit einer nadel aufstechen, aber ganz vorsichtig und dann ausdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Pickel in Ruhe.

Wenn er aufplatzt und dann blutet, dann könnte er sich im schlimmsten Fall entzünden und es wird so oder so eine hässliche Narbe entstehen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Lass den Pickel Pickel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?