Weiße Pickel direkt am Penis!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, aber dass du dir Gedanken machst, ist vollkommen normal. Das würde sicherlich jeder in deiner Situation. Ich empfehle dir, dass du das deinem Kinderarzt zeigst und wenn es erforderlich ist, dann kann er dich zu einem Dermatologen (Hautarzt) überweisen. Alle deine Fragen kann dir der Arzt auch beantworten. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Es geht schließlich um deinen Körper und deine Gesundheit. Also, geh hin, dann bist du auch beruhigt und weißt Bescheid.

Vielen dank :)

0

Stimmt mach dir keinen Kopf. Ich bin 26 und habe auch die pickelchen am sry schwanz. Aber deine Frage hat auch mir geholfen weil ich die pickelchen schon ewig habe und mich das ein oder andere mal gefragt habe ob es normal ist. 

Mit dem Marstubieren hat das nichts zu tun, das sind Talgdrüsen.

Ich denke das du am Anfang der Pubertät bist. Pickel während der Pubertät können zwar auftreten, muss aber nicht unbedingt sein. Und der Stimmbruch wird wahrscheinlich mit 14-15 kommen.

Wie groß ist der Penis eines Durchschnittlichen 15 Jährigen?

Wie groß ist der Penis eines Durchschnittlichen 15 Jährigen ?

...zur Frage

Kleine Weisse Pickel auf Penis?

Ich bin (15) Undzwar habe ich rundrum auf meinem Penis lauter so kleine weiße Pickel verteilt was kann das sein? Und gehen die auch mal weg weil ich hab die jetzt bestimmt schon über ein halbes Jahr. Außerdem hab ich angst wenn meine Freundin den Penis dann sieht das sie es irgendwie ekelhaft oder so findet

...zur Frage

eiter am penis

Habe am Donnerstag einen großen Pickel am Schaft meines Penis entdeckt und ihn in Ruhe gelassen. Heute ist er mit dem Eiter abgefallen un hat eine tiefe Wunde hinterlassen die Eitert. Wie schnell heilt das?!

...zur Frage

Wann kriege ich endlich Schamhaare?

Ich bin jetzt 13 und bei mir wächst da noch nichts. Ich hab so ganz winzige blonde Haare über meinem penis aber die sieht man kaum. ich glaub die hab ich schon immer.

Ich hab auch sonst nichts von der pubertät und mein penis ist steif nur 4cm und noch nie gewachsen. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Wann komme ich endlich in die Pubertät?

Hallo ich bin vor 1 1/2 Wochen 14 geworden und ich frag mich wann ich endlich in die Pubertät komme. Ich hab zwar schon Schaamhaare und hatte auch schon einen Samenerguss aber ich hab weder einen Ansatz von Achselhaaren noch eine tiefe Stimme. Ich hab sogar eine sehr hohe Stimme und außerdem ist mein Penis so groß wie von einem Kleinkind grade mal 8cm schlaff. Alle meine Freunde haben schon eine übelst tiefe Stimmme und einen großen Penis. Was ist los mit mir??

Vielen Dank hoffene

...zur Frage

Was tun gegen Pickel am Penis?

Ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit geschätzten 2-3 Jahren Pickel am ganzen Penis und am Sack. Meine Frage ist was kann man dagegen tun außer zum arzt zu gehen , weil es kommt ein bisschen spät da ich dachte das die von alleine wieder weggehen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?