Weiße oder schwarze Steppschuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich würde auch schwarze nehmen ;) ... meiner meinung nach sehen die eleganter aus und da (zumindest in meinem verein) die meisten schwarzen haben, tanzt man dann nicht so aus der Reihe :) aber ich weiß auch keinen Laden :( tut mir leid lg Apfelmusfreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Schwarz nehmen ... die sehen hübscher aus .. imprinzip tust du dir ja etwas gutes damit.. also hast du auch etwas davon da kann man schonmal ein bissel mehr geld ausgeben

leider kenn ich keinen laden in wien sorry

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz finde ich eleganter. Wenn der Preisunterschied nicht sooooo hoch ist, nimm schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze sehen besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?