Weiße oder schwarze Chia Samen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Leinsamen. Die sind günstiger und genauso gesund. Weniger umweltschädlich sind sie auch, da sie nicht erst von ewig weit her importiert werden müssen.

http://chiamind.de/Chia/?XTCsid=emnl01mtraqn64nohkpae59fl6
Chia - keine Nahrungsergänzung sondern Nahrungsmittel!
Die Saat hat einen Rekordanteil an Omega – 3 und – 6 Fettsäuren im exzellenten Verhältnis von 3:1. Ausserdem ist die Saat reich an Proteinen, Ballaststoffen, Mineralien, Antioxidantien und Vitaminen.Die Saat hat einen Rekordanteil an Omega – 3 und – 6 Fettsäuren im exzellenten Verhältnis von 3:1. Ausserdem ist die Saat reich an Proteinen, Ballaststoffen, Mineralien, Antioxidantien und Vitaminen

Die sind beide gleich gut.