weiße oder farblose gummis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbige Gummis sehen sehr kindisch aus wenn du mich fragst.

Weiße Gummis sehen echt merkwürdig aus. 

Farblose Gummis verfärben sich mit der Zeit Gelb. Am Anfang sieht das gut aus und nachher sieht das echt eklig aus.

Ich nehme immer silberne Gummis. Die sieht man fast gar nicht und die verfärben sich nicht und fallen nicht so auf wie bunte Gummis. Ich finde die am Besten. Zwar sieht man dann dass da Gummis sind aber nicht viel und das ist mir lieber als wenn die farblosen sich gelb verfärben.

Glaub mir, ich hab schon alles ausprobiert und bin mit den silbernen am zufriedensten .

ich hab auch zahnspange ;) also meine sind ... weiß :D und die brackets also da kommt so ein draht drum herum um die brackets und da hängt man die gummis so ein ich würde eher farblose nehmen ;)

Das sieht nicht annähernd so doof aus wie bunte Brackets.

Gummis auf Brackets bei Zahnspange

Hey Leute,