Weiße Nasenspitze weist auf Kreislaufschwäche,stimmt das?

0 Antworten

Je dunkler der Gaumen eines Hundes ,desto gefährlicher ist der Hund?

War vor kurzem bei meiner Oma und diese wollte sich wieder ein Hund kaufen und hat gemeint,dass man einen gefährlichen Hund an dem dunklen Gaumen erkennt.Ist da etwas Wahres dran?

...zur Frage

Ist da etwas wahres dran oder nicht?

Hey, stimmt es das wenn man ständig an etwas denkt, also z.b an bestimmte schmerzen oder so.. sich halt nur damit beschäftigt und das permanent im kopf hat.. es langsamer heilt bzw der körper es langsamer regeneriert weil man nicht davon abschaltet?

...zur Frage

Stimmt etwas mit meinen Mandeln nicht?

Eine Freundin meinte meine Mandeln sehen komisch aus, aber ich habe keine Beschwerden. Könnte da was Wahres dran sein?

...zur Frage

Septum klappt in Richtung nasenspitze HILFFEEEEEE!?

Hallo zusammen, also ich hab mir von 3 Wochen ein septum stechen lassen habs zum abheilen in die nase geklappt (hufeisen, keeper). Wenn ich es jetzt runter mache bleibt es nicht grade unten sondern klappt nach oben in Richtung nasenspitze (siehe fotos).

Is das normal oder is da was falsch?

...zur Frage

Hallo mein Neffe ist 12 Jahre und wahnsinnig verliebt .

Mein Neffe hat etwas für ein Mädchen geschrieben um sie zu überzeugen . Ich fand das interessant . Was sagt ihr ist etwas wahres an dem dran

...zur Frage

Meine Mutter sagt ich krieg keine Kinder wenn ich ohne Hausschuhe laufe stimmt das?

Ich lauf immer ohne Socken und Hausschuhe bei uns im Haus (marmorboden)..da sagt meine mutter immer zieh dir socken an und hausschuhe sonst kriegst du keine kinder..sagt auch meine oma...

aber ist da wirklich was dran mein menschliches verstand sagt das stimmt nicht aber wer weiß..

ich bin männlich 19 j.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?