Weiße Möbel zu diesem Boden? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Vorteil beim Parkett ist ja, das man die Oberfläche gestalten kann, wie es zur aktuellen Mode gerade passt. Also lass dir deinen Parkettboden schleifen und weis einfärben und die weissen Möbel passen perfekt.

Du könntest doch vielleicht noch einen schönen Teppich auf den Boden legen, der das Parkett dann teilweise verdeckt, so dass es nicht mehr so dominant ist und der dann zu deinen weißen Möbeln passt!

Ich persönlich finde, dass es dann etwas Fad ausschaut, ausser Du legst einen Teppich rein, der einen gewissen Tatsch gibt, so ganz in Weiss finde ich zu ruhig für ein Jugendzimmer! L.G.Elizza

kauf dir deine geliebten weiße möbel! lege schöne bunte, aber schlichte teppiche in dein zimmer, schmücke es mit edlen accesoires, sodass die augen nicht auf diesen boden gehen, sondern auf dein schönes edles und weißes jugendzimmer ;) gutes gelingen! :)

vielleicht findest du ja einen teppich der zu beidem passt. dann kannst du den drunter legen!

lg celine

Was möchtest Du wissen?