Weiße mini Fliegen am Fenster?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht aus wie die leeren Hüllen der Eintagsfliegen (Subimago) nach der letzten Häutung.

Die langen Schwanzfäden (Cerci) fallen schnell ab bei diesen fragilen Häutungsresten.

http://www.looduskalender.ee/sites/default/files/images/yhepaevik_k

http://bugguide.net/images/raw/MQT/RIQ/MQTRIQTRQQWR3KURLQNRG0S0G0VRMQK060K0KQJRP0L0XQAR3KCR3KWRFKBR70WR40URM0VRLQJRXQ.jpgest_800.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antnschnobe
02.07.2016, 13:52

Hier hat wohl jemand gemeint, die Bilder, die der Fragesteller eingestellt hat in einer Antwort, beanstanden zu müssen.

Die Bilder waren da, sonst hätte ich diese Antwort nicht geben können.

2

ich hatte mir die frage für später antworten markiert...

warum sind denn jetzt die eingestellten bilder auf einmal weg?

bei manchen nutzern funktioniert das einstellen der bilder direkt in der frage nicht. das nachträgliche einstellen per antwort ist NICHT gegen die richtlinien.

da war mal wieder jemand übereifrig und hat den löschknopf gedrückt, ohne hinzusehen...

@DivaBabe: falls du die bilder noch hast - könntest du sie bitte noch mal einstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?