weiße Maske kaufen

2 Antworten

Du kannst bestimmt was in einem Baumarkt finden. Vielleicht musst du ein paar Sachen abschneiden oder nachbessern, so dass es genau das ist was du suchst, aber Schutzmasken gibt es auf jeden Fall in einem Baumarkt.

Im Bastelladen oder bei Müller zu bekommen.

Wann darf man Masken benutzen?

Hey Community. Die Frage steht oben! Ich hab mir bei DM 6 Masken gekauft und dann bemerkt, dass hinten drauf steht: Nicht zur Plege von Kindern. Meine Mutter meinte auch, ich solle nicht übertreiben. Also bin 13 und da geht das doch oder? Es sind 3 Totes Meer Masken, eine Gold Maske, eine Milch Honig Maske und eine Perlen Maske. :)

...zur Frage

Wo finde ich bis morgen eine Neutrale weiße Maske ausser sie im Internet zu bestellen?

...zur Frage

Sind Masken gut?

Ich bin W15 und habe vorgenommen 2 mal in der Woche eine Maske in Gesicht zu machen .Da ich eine Unreine Haut habe .Ist 2 mal in der Woche zu viel? Bringt das Was?

...zur Frage

Scream Maske Unterschied?

Will mir eine Scream Maske Kaufen. (Ghost face). Nun habe ich Zwei Masken gefunden. Die eine Maske ist aus dem Material, 100% Polychlorid. Und die andere Maske, ist aus dem Material 100% Vinyl.

Frage, welche Maske ist nun besser?

...zur Frage

Programm zum Zeichnen einer Maske?

Hallo, suche ein Programm womit man Masken und oder Kostüme digital konstruieren (modellieren) kann. Ist erstmal egal ob etwas kostet, da ich mich einfach informieren möchte.

P.S. Digital deswegen, da ich sie teilweise mit einem 3D-Drucker drucken möchte.

...zur Frage

Weiße maske kaufen, wo?

Ich such eine ganz schlichte weiße maske, sind glaub aus pappe. So eine wie im link:

http://bilder.x-side-gbr.de/11ter11ter/produkte/15011601.jpg

Kann man die irgendwo kaufen ohne das man bestellen muss?

danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?