Weiße Lippen und juckendes Kribbeln...

5 Antworten

Hyperventilation, ruhig durchatmen, bischen länger aus als ein.

Vielleicht reagierst du auf etwas allergisch? Kann auch durch den Stress kommen, weil du dich aufregst...Wenn ich mich aufrege, bzw. zuviel Stress habe, dann bekomm ich überall im Gesicht und Brustkorb Bereich rote Flecken^^

es liegt eben an deinem körper am blut an den muskeln ect. das ist eigentlich normal ^^

Hund hat nasses und juckendes Ohr was kann das sein?

mein Hund hatte sich vorhin mal geschüttelt, und da hab ich etwas nasses abbekommen. Nachher fing er an wie verrückt sein Ohr zu jucken als ich nachschaute, sah ich das sein total nass und roch unangenehm. Was kann das sein?

...zur Frage

Kribbeln am Körper beim einschlafen?

Hey habe seit vorgestern kurtz vor dem einschlafen immer so ein Kribbelndes gefühl überall das ganze ballert mich ungefär so als hätte ich was geraucht

was ist das? fühlt sich zwar geil an aber nicht das es ihrgendwas schlimmes ist

manchmal denke ich ich bekomm keine Luft oder bekomme einfach so angst

...zur Frage

Labello und Lippenstift verfärben lippen weiß?

Hallo Zusammen,

ich würde so gerne mal Lipgloss oder sowas in der Art tragen, aber irgendwie frisst sich das immer in meine Lippen, sodass da weiße Stellen entstehen (sehen aus wie weiße Fetzen) pflege meine Lippen schon.. keine ahnung was ich machen soll.. habt ihr tipps? danke:)

...zur Frage

Kleine weiße Bläschen an den Lippen, keine Fieberblasen oder Herpes! Sie jucken weder oder sind sonst spürbar. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum haben schwarze dickere Lippen als weiße? (NICHT RASSISTISCH)?

Wie bereits erwähnt ist die frage nicht rassistisch gemeint. Sondern einfach weil ich es mich frage. Warum haben weisse eigendlich dünnere lippen als schwarze ?

...zur Frage

Lippen kribbeln nach Weintrauben essen.

Hallo, ich habe gerade eben Weintrauben gegessen, und aufeinmal haben damach meine Lippen total angefangen zu kribbeln. Jetzt hat zwar das kribbeln auf den Lippen ein wenig aufgehört, doch jetzt mein Kinn höllisch...Weiß jemand was das ist?? Danke im Vorraus, LG Kosi2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?