Weiße Lichtblitze?!

4 Antworten

Da ist Dir wohl nach zu langem Sitzen beim Aufstehen der Blutdruck etwas abgesackt oder Du hattest den Kopf in einer ungünstigen Haltung. Durchblutungsstörungen der Augen führen schon mal zu solchen Effekten, aber ein gesundes Herz gleicht das schnell wieder aus. Also kein Grund zur Sorge. Mein Tipp: Beim Fernsehen öfter mal strecken und anders hinsetzen, damit der Kreislauf was zu tun bekommt und Druckstellen entlastet werden.

Hab ich auch manchmal ist nichts ernstes, kommt meistens wenn man zu lange vorm Bildschirm hockt, manchmal hats auch andere Ursachen wie Kreislauf aber normalerweise verschwindet das nach kurzer Zeit wieder

Das is vollkommen normal passiert mir auch ab und an wenn sich die Lichtverhältnisse sehr schnell ändern.

Och danke (whew) ich bin echt erleichtert :o

0

Plötzlicher Sehverlust (14)?

Abend, vor 30 Sekunden fuhr ich noch draußen mit dem fahrrad. Als ich rein kam habe ich plötzlich viel weniger gesehen. Es ist so als wenn man in ein Blitzlicht schaut, dann flackert alles so.. Dies habe ich nun schon seit circa 30 Minuten und das geht nicht weg.. Habe jetzt bisschen Angst zu erblinden, wenn ich jetz schlafen gehe.... Bin übrigens 14 Jahre alt.

...zur Frage

Sehe manchmal komische Lichtblitze?

Hallo,

ich sehe manchmal Lichtblitze :/ . Die Lichtblitze sind meistens waagerecht und bewegen sich , bis sie nach einigen Sekunden verschwinden. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich war auch vor 3 Monaten beim Augenarzt (nur zur Kontrolle und da hatte ich diese Blitze nicht gesehen). Vllt hat es ja was damit zu tun, dass ich Halbblind bin (sehe nur mit einem Auge).

Achja ich sehe manchmal auch Punkte die sich ebenfalls bewegen. Ich weiß nicht was es ist. Vllt sind es auch nur Einbildungen?

Jede Antwort kann helfen !

Danke :)

PS: Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Weiß/Gelbe helle Pünktchen gesehen während Sport?

Hey :) Heute während des Sports sah ich plötzlich viele gelb/weiße pünktchen vor mir im Zimmer.. erst wie Glitzer dann wie Glühwürmchen und größer. Nach ca 10 Sekunden verschwanden die Punkte und ich konnte meine Umgebung wieder ungestört wahrnehmen. Schwindelig war mir nicht. Ich fühlte mich zwar für einige Sekunden etwas anders als sonst aber jetzt nicht weiter schlimm. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Druck und schleier auf dem Auge?

Habe ab und zu wie schon in der frage erwähnt Druck auf dem Linken auge und sehe mittig einen schwarzen "schleier".. komischer weise nur wenn es Dunkel ist (man noch umrisse sieht) ...Vorhin habe ich für ein paar sekunden sowas wie kleine lichtblitze gesehen also wie ganz kleine fliegen... habt ihr eine idee?

...zur Frage

Überwachung in Mediamarkt etc.?

Ich bin gestern durch MediaMarkt gegangen und habe in jedem Gang Überwachungskameras gesehen. Meine Frage besteht darin ob da auch ständig jemand dahinter sitzt(auch nachts) oder ob die nur zum Nachträglichen Prüfen da sind. Ich bitte um ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Motorradhebel

Hallo, Ich habe im Fernsehen erst kürzlich ein Motorrad (Chopper) gesehen, dass nur einen Hebel am Lenker hatte. Jetzt die Frage: Ist das der Kupplungshebel oder der für die Frontbremse und gibt es Motorräder mit nur einem Gang? Und wenn es die Kupplung ist, hat das Motorrad dann nur eine Hinterradbremse? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?