Weiße Lederjacke bauchfrei und leggings?

13 Antworten

Finde ich gut. Weiß sticht halt immer ein bisschen hervor. Lieber was dezenteres nehmen, damit es ein bisschen cooler rüberkommt und du dein Outfit nicht so in den Vordergrund schiebst.

Also eher eine schwarze lederjacke?

0

Zum Beispiel.

Wie Ciara1291 finde ich Jeans dazu auch besser. Helle Jeans. Dann kannst du auch ne weiße Lederjacke dazu tragen.

0

Das ist weder aus Stil- noch aus Modesicht ratsam, zudem sind die Temperaturen allein für sowas noch ein wenig zu niedrig, solch ein Outfit wäre in meinen Augen eher etwas für den Sommer.

Über die Aussage 'ich hab die Figur dazu', sowie die Beschreibung lässt sich im übrigen nur sehr wenig über dich an sich herausfinden, dementsprechend auch wie es dir steht

Meine Meinung ist da etwas zwiegespalten ehrlich gesagt. Leggings trage ich auch, aber zu Hause. Im Sommer mit Bustier. Auch zu Hause. Oder beim Sport. Aus dem Haus würde ich so nicht gehen.

Ich seh die Mädels immer so in der Stadt und begegne ihnen dann beim Arzt, weil sie ne Blasenentzündung haben. Allerdings ist meine Devise: Jeder wie er will. Dir ist schon klar, was für Jungs du damit aufmerksam machst. Aber dein Ding.

Leggings auf der Strasse sind ein absolutes No Go. Sorry. Eine Jeans wäre da angebrachter.

Zu dem Make up kann man nichts sagen. Das muß man sehen. Dir ist aber schon klar, dass ein Kilo Make up nicht unbedingt hübscher macht. Aber wie gesagt, da kann man nicht viel dazu sagen, das muß man sehen. Da gilt wieder, jeder wie er will. Obwohl auch beim schminken gilt: Weniger ist oft mehr.

Schönen Abend

Also bauchfrei mit Lederjacke ja, aber bitte nicht bauchfrei und Leggins kombinieren. Ich finde das sieht echt nicht gut aus. Mit ner Jeans ist das doch ein super Outfit.

Ich ziehe noch ne lange weste drüber oder binde ein hemd um die hüfte

1

Weiße Lederjacke = Bombastisch, trage ich auch.

Leggings = nur zum Sport!

Eine schöne Jeans macht mehr her und ist auch alltagstauglicher.

Und das Makeup müsste man sehen um es beurteilen zu können.

Was möchtest Du wissen?