Weiße Kontaktlinsen ohne Pupille in Regensburg?

2 Antworten

Frag mal bei MATT Optik Alexcenter oder in der Gesandtenstraße nach oder Fielmann im DEZ. Weiss nicht, ob Drogerien so etwas auch anbieten, ich selber habe noch nie welche gekauft.

Frag doch mal beim Optiker nach.

Gaara Cosplay Kontaktlinsen (ohne Pupille)?

Ich habe demnächst vor Gaara aus Naruto zu cosplayn und dafür bräuchte ich noch passende Kontaktlinsen. Leider finde ich immer nur welche, bei denen man die Pupillen sieht.

Aber Gaara hat nunmal keine Pupillen und deswegen finde ich es etwas "unpassend". Ich bräuchte welche, die wie die hier: http://www.samhaincontactlenses.com/index.php?option=com_wbcatalog&task=item&id=107&Itemid=18

komplett bedeckt sind... Wisst ihr vielleicht wo ich solche finden könnte? Sie sollte ungefähr die Farbe wie auf den Bildern haben, die ich unten eingefügt habe.

Schonmal danke ^.^

...zur Frage

Naturkosmetikprodukte zum Creme kochen in Regensburg?

Hallo

Suche in Regensburg einen Laden in dem ich Zutaten zum Creme kochen bekommen kann. z.B. Tegomuls, Cetylalkohol und Rokonsol.

Weiß nur leider nicht, wohin ich mich wenden soll. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Rote Augen bekommen ohne Drogen?

Hey,

ist es möglich rote Augen zu bekommen? Also nicht die Pupille rot.

Halt als wenn man Gras geraucht hat oder so.

Weil bei so Kontaktlinsen habe ich bisher nur andere Farben für die Pupille gesehen

LG

...zur Frage

Halloween Kontaktlinsen drehen?

Hallo, Ich habe mir gestern Halloween Kontaktlinsen gekauft wo in der mitte eine Oval Pupille ist. Ich habe sie jetzt anprobiert und bemerkt dass jede paar Minuten(als ich in den Spiegel sah) diese Oval Pupille auf den beiden Augen immer Verschieden war. Nun die Frage ob sich diese Pupillen noch einmal ausrichten oder ist das normal?

...zur Frage

Wo kann man komplett weiße Kontaktlinsen kaufen?

Ich brauche für Halloweeen komplett weiße Kontaktlinsen,weil ich will ,dass mein Augapfel dann komplett weiß ist ,eben ohne Iris und Pupille ! Wo kann man die im komplett set kaufen ? Und wie viel kosten die ??

´Danke im Vorraus und Happy "Vorhalloweenszeit" ;D

Panfulolli1

...zur Frage

Wo bekommt man weiße Kontaktlinsen her (Fasching)?

Hey, ich würde gerne wissen wo man am Besten und Billigsten so weiße Kontaktlinsen wie auf dem Bild herbekommt. Die würden perfekt zu meinem Faschingskostüm passen und müssen daher auch nicht beste Qualität haben da sie nur kurz gebraucht werden. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?