Weiße Klumpen beim Küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte es sein, dass deine freundin labello oder lippencreme benutzt? wenn ja ist es der labello  schuld, weil er nach längerer zeit abgeht und so komische weiße klumpen und fissel hinterlassen kann ;)

danke, genau das wars

0
@Zockaaa

zwar hab ich den labello benutzt, aber ich hatte schon den Verdacht, dass es an dem liegt, naja, jetzt weis ich es sicher. Danke nochmal

0

Vorm Küssen ordentlich Zähneputzen.

Labello und Lippenstift verfärben lippen weiß?

Hallo Zusammen,

ich würde so gerne mal Lipgloss oder sowas in der Art tragen, aber irgendwie frisst sich das immer in meine Lippen, sodass da weiße Stellen entstehen (sehen aus wie weiße Fetzen) pflege meine Lippen schon.. keine ahnung was ich machen soll.. habt ihr tipps? danke:)

...zur Frage

Können volle Lippen wirklich besser Küssen als schmalere?

Ich habe schon oft gehört das volle Lippen ´erotischer´ wären. Aber stimmt das überhaupt? Können volle Lippen wirklich besser Küssen als schmalere? Was sind für euch die ´perfecten Kusslippen?

...zur Frage

Dicke oder dünne Lippen, was meint ihr?

Beim küssen oder auch allgemein.

...zur Frage

Warum bilden sich Klumpen bei Katzentränen?

Guten Abend.

Meine Katze (1 Jahr, Perser mit Nase) hat rassebedingt tränende Augen. Die bräunliche Flüssigkeit ist mal dick, mal flüssig und je nachdem dunkel oder hell.
Aber ich habe öfter beim Saubermachen bemerkt, dass sich Schleimklumpen gebildet haben. Es ist auch nur das linke Auge, dass so viel tränt, beim anderen bilden sich höchstens mal Krusten, die leicht zu entfernen sind und keine Spuren hinterlassen.
Aber ich weiß nicht, wieso sich überhaupt Klumpen bilden.

Die Kleine hatte übrigens schonmal eine leichte Bindehautentzündung.

Lg

...zur Frage

Ist es eig. ein Unterschied wenn man volle Lippen küsst?

Die meisten haben ja dünne kleine Lippen, ist es dann anders wenn man volle, dicke Lippen küsst? Fühlt sich das gleich an? Oder besser? ZB. einen Schwarzen küssen..

...zur Frage

Was macht man beim Küssen außer die Lippen aufeinander zu legen?

Ja...meine Frage ist,was man eigentlich beim küssen macht.Legt man bloß seine Lippen aufeinander?Oder saugt man an der Lippe des Anderen?Drückt man seine an die des Anderen?Entschuldigt,ich bin noch ziemlich unerfahren und wüsste nicht,wie ich bei meinem ersten Kuss reagieren sollte.Also...was macht man beim Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?