Weisse klümpchen unter der vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag deinem Freund, wenn er sich nicht auch unter der Vorhaut wäscht, gibt's keinen Sex, denn das Smegma kann als Basis für Bakterien dienen und nicht nur bei ihm, sondern auch bei dir zu Entzündungen führen, die sehr schmerzhaft werden können. Ob es bei ihm schon zu einer solchen Entzündung oder zu einer Pilzinfektion gekommen ist, kann nur ein Arzt sagen - wenn aber nach der Entfernung der vohandenen Verunreinigungen alles weg ist, sollte er mit einer Kamillencreme die Eichel behandeln.

er sollte sich täglich dort waschen und beim Urologen nach Pilz und anderen Veränderungen untersuchen lassen

Kann ein Pilz sein, ist aber eher mangelnde Hygiene

dein freund , ja ha ha

Waschen statt googeln !

Wann du dir meine andern Fragen lesen würdest, wüsstets du das ich ein Mädchen bin. ;)
Lieber zuerst sicher sein als gleich sch*isse zu sagen☺️

0

Es ist mangelnde Hygiene, ich muss zugeben, das war bei mir als Jugendlicher auch so. Taglich waschen auch unter der Vorhaut, und das Problem ist gelöst.

Was möchtest Du wissen?