Weiße Klümpchen in der Scheide?

1 Antwort

Du hast nen Pilz noch nicht tragisch aber ab zum Doc jede Scheide hat Pilze die einen sind gut die anderen schlecht und der den du hast sollte behandelt werden.

Könnte ich schwanger sein - trotz Kondom?

Ich hatte letztens mein erstes Mal und wir haben nur mit Kondom verhütet. Es ist nicht gerissen und es passte ihm auch von der Größe her. Nur kenne ich mich halt nicht aus und nach dem Sex als er ihn rausholte war das Kondom immer etwas hochgerutscht (aber nur so, dass 1/4 des unteren Teil des Penis nicht mehr bedeckt war, Eichel etc war noch geschützt) und es war ein weißer Fleck auf dem Bettbezug. Jetzt weiß ich nicht, ob der weiße Fleck von ihm oder mir war? Und ist es normal, dass das Kondom etwas hochrutscht? Und kann das Sperma trotzdem irgendwie in meine Scheide gekommen sein? Vielleicht noch zur Info, er lag auf mir.

...zur Frage

tampon einführen was mache ich falsch?hilfe

Wenn ich einen tampon einführe merke ich unten an der scheide etwas.Im Körper merke ich garnichts.Aber wenn ich meine schamlippen aufhalte, merke ich auch unten nichts.was mache ich falsch???

...zur Frage

Scheidenpilz? 14 Jahre alt.

Hallo,

also ich bin 14 Jahre alt und habe schon vermehrt in der Scheide Juckreiz. Der weiße Ausfluss stinkt und wir bröckelig nach einiger Zeit, er ist weiß. In den letzten Tagen habe ich festgestellt das in den Schamlippen und eigentlich überall auf der Scheide weiße Flecken abgebildet sind, und Bläschen die man aufreissen kann und dann brennt es. Doch ich will nicht zum Arzt, das ist mit zu peinlich! Und zur Frauenärztin geh ich noch nicht und das ist auch irgendwie peinlich. Gibt es auch andere Mittel?

Danke.:*

...zur Frage

Mädchenfrage! Tropfen aus der Scheide?

Hallo, seit ca. 2 Wochen kommen aus meiner Scheide sehr wässrige, eher weiß-milchige Tropfen. Außerdem habe ich neuerdings komische gelbliche Ablagerungen zwischen den Schamlippen vorallem. Bis zu meinem Frauenarztbesuch dauert es noch eine Weile leider. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß was das sein könnte oder jemand sowas schon mal hatte. Sex hatte ich die letzten Wochen nicht.

Danke für Antworten

...zur Frage

candida scheide

Hallo ihr Ich wollte fragen das Wenn man normalen Ausfluss hatt, nie juckreiz oder Schwellungen oder was man noch so als Symptome hatt trotzdem candida haben kann? Oder kann man solche (bild) "Ablagerungen des ausflusses auch haben wenn man normal ist und keine infektion hatt? (habe innerhalb so weit ich sehen kann nirgends solche Ablagerungen, nur aussen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?