weiße klümpchen in der nutella

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah is die alt.

Oder stand die im Warmen? Fett oder Salzkristalle werden das sein, die sich getrennt haben. Das Fett trennt sich aber meist nach klar und flüssig (halt pflanzliches Fett).

wie alt ist die Nutella :o.? vll schimmel :b

Klümpchen an der scheide

Hallo, ich habe seit gestern komische rot, gelb, weiße Klümpchen an meiner Scheide entdeckt. Zu dem habe ich manchmal einen etwas rötlichen Ausfluss. Meine Scheide juckt auch ein wenig. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ich bin noch Jungfrau und werde auch schnellmöglich zum Frauenarzt gehen. Aber ich nackte mir Sorgen was das sein könnte, hätte das jemand schonmal und kann mir sagen was das ist? Und was der Frauenarzt dagegen tun wird? Ich würde mich um hilfreiche Antworten freuen. Eure missBrownie

...zur Frage

wieso vertrage ich keine nutella?

Hallo. Ich habe iwie immer ein Problem wenn ich nutella esse. Jedesmal wenn ich nutella esse kriege ich totale bauchschmerzen und mir wird total schlecht. Das komische ist aber, dass ich keine Allergien habe und auch nicht laktoseintolerant bin oder so. Der Arzt hat dass nämlich mal geprüft. Ich esse immer Schokolade und nüsse und hab danach keine beschwerden. Ich weiß nicht was da los ist. Ich habe aus dem Grund eine sehr lange Zeit keine nutella mehr gegessen. Heute hab ich mich wieder dran gewagt, da die Verführung sehr groß war. Ich liebe nämlich Schokolade. Das war aber wirklich die dümmste Idee meines Lebens, da ich Grad voll am sterben bin. Ich weiß nicht mehr weiter. Was hilft dagegen? Ist das normal?

...zur Frage

pflanze und stets weiße kügelchen

Hallo, ich habe eine Pflanze und in der Erde bilden sich stets neue weiße Kugel und ebenfalls bilden sich eine weiße Schicht, ähnelt einem Spinnennetz, Schimmel etc. Die Pflanze wurde bereits umgetopft und mit neuer Pflanzenerde versorgt, trotzdessen treten die Makel immer wieder auf. Weiß jemand was man Farben tun kann ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wieso bin ich so gut beim ausweichen im kampf?

Soll nicht arogant rüber kommen aber ich bin gut beim ausweichen obwohl ich nie wirklich richtig Sport gemacht habe weiß jemand wieso das so ist

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen Nutella?

Ich habe immer fürchterliche Zahnschmerzen, wenn ich Nutella esse, obwohl ich gesunde Zähne habe. Wieso ist das so?

...zur Frage

weiße flocken in der butter?

hallöchen.

ich hab eine frage zum thema butter...gerade bin ich dabei crepes zu 'backen' und in meinem rezept steht dass man butter erhitzen und dann wieder abkühlen lassen soll..nunja, beim abkühlen bilden sich jetzt so komische weiße flockenartige dinger. kann ich die ignorieren, also ist das normal oder soll ich sie sozusagen 'raussieben'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?