Weiße Klümpchen aus der Vagina?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt manchmal vor der Periode vor. Hattest du die schon? Weil ich hab das auch so 2/3 Tage bevor ich die Regel bekomme. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknowmynamex
05.09.2016, 23:29

Ja, ich bin gerade auch schon ziemlich überfällig, also meinst du ist das normal? 🙄

0
Kommentar von KakaoTalkGift
05.09.2016, 23:30

ja bei mir auf jeden fall haha. Wenn du nach einer Woche oder so deine Tage noch nicht hast und es immer noch weitergeht dann geh doch mal zum Arzt aber mach dir da nicht so viele sorgen :)

1

Das sind typische Anzeichen von scheidenpilz. Ab zum arzt! Mit ein paar Medikamenten geht der auch schnell wieder weg. Nichts ernstes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?