Weiße kleine Würmer im Stuhlgang?!

10 Antworten

Gehe bitte zum Arzt und erzähle ihm davon. Du bekommst dann spezielle Tabletten gegen Fadenwürmer verschrieben. Achte bitte auf gründliche Hygiene. Denn mit den Dingern ist nicht zu spaßen. Es sind so genannte Parasiten. Gründliches Händewaschen mit viel Seife, sowie desinfezieren (z.B. Sagrotan Tüchern oder Spray) der Toilettenbrille ist ein unbedingtes muss. Nimm dir Tücher auch mit in die Schule für die dortige Toilette. Du könntest sie dir sogar dort aufgegabelt haben. Auch deiner Mutter solltest du es unbedingt sagen. Es gibt verschiedene Übertragungswege: oral-durch den Mund, durch kauen an schmutzigen Nägeln worunter sich evtl. die Eier befunden haben könnten oder direkter Kontakt mit den Würmern über Toilettenbrille u.s.w. Auch solltest du für deine Intimwäsche immer ein sauberes/frisch gewaschenes Handtuch benutzen und dieses dann nach gebrauch bei 60°C waschen. Deine Mutter kann deine Handtücher auch seperat in einer Plastetüte sammeln und dann waschen. Auch die Unterwäsche jeden Tag ggf. mehrfach wechseln (besonders den Schlüpfer). Baumwollslips sind jetzt besonders zu empfehlen da man sie bei 60°C waschen kann. In ca. einer Woche ist das Problem bei Medilamenteneinnahme erledigt.

ich weiß das klingt jetzt sehhr komisch aber mein vater hatte mal auch würmer im stuhl er hat bezin getrunken (alte Hausmittelchen) es schmeckt bestimmt nicht gut aber das hilft wirklich ich kenne 3 leute die es getrunken haben nach einer woche hast du nix mehr aber ich weiss auch nicht welche menge also geh lieber zum arzt :)

benzin trinken?

wie kann man sowas empfehlen, das kann tödlich sein!

0
@em1990

ich weis es nicht habe gesagt gehe lieber zum arzt weil ich mir das auch nicht vorstelleen kann aber mein vater hats getrunken und er ist nicht tod und hat die würmer seitdem nicht mehr !

0
@02angel02

dein vater ist bestimmt bedeutend älter als der/die fargesteller/in und konnte das besser vertragen.

0

Ich kaue auch an meinen nägeln und es gab noch nie probleme, angeblich soll horn also auch nägel iele mineralstoffe und vitamine enthalten, also eher gut für den körper

Jopp Enthält z.b. Phospor....Wenn du deine Nägel kleinschnippelst kannste die als Blumendünger benutzen

0

Was möchtest Du wissen?