Weisse kleine mini pickel im gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eiterpickel, so wie es sich anhört.

Jeder meint dazu was anderes, aber ich steche sie immer mit einer Nadel auf und entferne den ganzen Eiter daraus. Kann sein, dass ed dabei auch manchmal blutet und bei manchen Pickeln muss ich es mehrmals machen.

Danach hat sich die ganze Sache aber und nach 2 Tagen sieht man nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

millien vielleicht das sind ganz kleine weiße Punkte, schau mal in Google nach Fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen ohne Foto. Wenn du unreine Haut hast oder entzündete Pickelchen benutz mal Kokosöl anstatt Gesichtscreme oder so. Das klingt zwar komisch aber das hat bei mir Wunder bewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


im Rahmen einer zellulären Entzündung kann es zu Eiter kommen.

http://flexikon.doccheck.com/de/Eiter


Gegenmaßnahmen:
Gesund Ernähren, Hautpflegeprodukte verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?