weiße Klamotten mit Hausmitteln schwarz färben?

3 Antworten

Mit Schuh Farbe in Wasser 24 std. wirken lassen, abspülen fertig. Aber Achtung muss die richtige Farbe sein. Das beste ist mit Textil Farbe.

das geht nur mit viel Chemie. Schwarz wird selbst industriell nur mit Intensiven Farbtönen gefertigt. mit Hausmittelchen kannst du das nicht erreichen.

Hallo, wenn ihr schwarze Textilfarbe habt, wäre das kein Problem in der Waschmaschine. Es ist allerdings darauf zu achten, dass die Waschmittelfächer der Maschine nachher absolut farbfrei gemacht werden, sonst gibt es bei der nächsten Wäsche von hellen Stoffen eine böse Überraschung.