Weiße Kabel von Apple-Zubehör werden grau - wie reinigen?

2 Antworten

Gib einen Tropfen Spülmittel und einen Tropfen Essig auf ein Tuch und ziehe dann die Kabel durch die feuchte Stelle. Macht die Kabel wieder schön weiß. Bitte KEINEN Nagellack-Entferner oder Alkohol nehmen. Die greifen die Oberfläche an, wodurch die Kabel NOCH SCHNELLER schmutzig aussehen.

Hi, ich habe gute Erfahrungen mit einem feuchten Lappen und etwas flüssigem Scheuermittel gemacht... wie schon beschrieben einfach Kabel durch die getränkte Stelle im Lappen ziehen. Damit gehen auch gröbere Verschmutzungen weg...

Gruß & viel Erfolg beim vorgezogenen Frühjahrsputz ;-)

Danke danke! werds mal mit Cif oxy probieren. Das hab ich grad daheim

0

iPhone 8 Schnellladen?

Ahoi,

Mit einem 29-W-, 61-W- oder 87-W-USB-C-Netzteil von Apple und einem USB-C-auf-Lightning-Kabel von Apple lassen sich folgende Modelle schnell laden:
iPhone X
iPhone 8
iPhone 8 Plus
iPad Pro (12,9", 2. Generation)
iPad Pro (12,9")
iPad Pro (10,5")

Wie schnell bzw. wo liegt der Unterschied zwischen 29w und 87? Dann braucht das iPhone ja bestimmt nur 5min (Spaß). Oder sind beide gleich schnell? 😜

Gruß

...zur Frage

Gibt es einen Trick wie man Apple In-Ear-Kopfhörer reinigen kann?

...zur Frage

Lampe anschließen: Blau, rot, grau?!

Wir haben in einem Raum eine seltsame Kabelkombination in der Decke: Blau (führt Strom), rot und grau/beige (könnte ausgebleicht sein?!).

Dass das blaue Kabel Strom führt, ist ja schonmal seltsam. Aber welches Kabel ist jetzt Null und welches Erdung?

Das scheint weder der "alte" Standard-Farbcode noch der neue zu sein :(

...zur Frage

MagSafe Anschluss kaputt?

Apple Profis gesucht
Bitte hilft mir
Mein MacBook läd nicht mehr und eigentlich liegt es nicht am Kabel da ich alles gecheckt habe

Ich muss das Kabel immer ganz fest rein drücken bis es läd und es hält nicht
Kann sein das der Magnet vom MacBook abgenutzt oder kaputt ist ?
Auf dem Bild sieht man das genauer ich dachte das wäre dreckig und habe mit ein Zahnstocher gekratzt
Habe ich den Magnet beschädigt?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich Apple Kopfhörer sauber machen?

Ich benutze meine Kopfhörer sehr lange, nun ist Kopfhörervoll dreckig ( Ohrschmslz, gelbe Dinge in Ohr), aber wie kann ich so gut reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?