Weiße Kabel von Apple-Zubehör werden grau - wie reinigen?

4 Antworten

Hi, ich habe gute Erfahrungen mit einem feuchten Lappen und etwas flüssigem Scheuermittel gemacht... wie schon beschrieben einfach Kabel durch die getränkte Stelle im Lappen ziehen. Damit gehen auch gröbere Verschmutzungen weg...

Gruß & viel Erfolg beim vorgezogenen Frühjahrsputz ;-)

Danke danke! werds mal mit Cif oxy probieren. Das hab ich grad daheim

0

Gib auf ein Tuch ein "Häufchen" Backofenspray und ziehe die Kabel durch. Hilft bestimmt. Ich nehme Backofenspray für viele hartnäckige Flecken und Verschmutzungen auf den unterschiedlichsten Materialien, hilft prima.

Gib einen Tropfen Spülmittel und einen Tropfen Essig auf ein Tuch und ziehe dann die Kabel durch die feuchte Stelle. Macht die Kabel wieder schön weiß. Bitte KEINEN Nagellack-Entferner oder Alkohol nehmen. Die greifen die Oberfläche an, wodurch die Kabel NOCH SCHNELLER schmutzig aussehen.

Danke!

0

probier es mal mit nagellackentferner oder sonstigem alkohol

Was möchtest Du wissen?